Liebe

Wirklich? Ich habe gedacht, es reicht, wenn ich das von meiner Seite ein Mal dazuschreibe. ;)

Deswegen schreibe ich ja: Meine Meinung. Wenn ich aber jetzt schreiben würde, wer nach meiner Meinung jeder einen Arschtritt brauchen könnte - ich würde mich selber davon auch nicht ausnehmen. :D

Weißt du und das ist genau das, was gemeint ist mit: Der, der selber ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Einer liebevolleren Kommunikation könnte das gut tun - gerade in diesem Forum.

Harald hat nicht gesündigt - er hat Liebeskummer. Und es ist mir neu, dass Liebeskummer eine Sünde wär.

Keiner ist hier wirklich gemein oder richtig bös gewesen. Und immer dem anderen nach dem Mund zureden und ihm sagen wie arm er ist und wie bös doch die Welt um ihn, halte ich nicht für eine liebevolle Kommunikation, sondern für leere Worte, die nicht mal den geringsten Wahrheitsgehalt bergen.

:)
Mandy

Werbung:
Hallo @ll,

ich denke für persönliche Dispute ist hier irgendwie kein Platz, denn Harald ist sehr verletzlich in seiner Trauer und ich finde, dass sollten wir respektieren. Er ist ein Mensch, der sich Hilfe erhofft hat .... und sie auch braucht. Und wenn man hineinliest, kann man auch seine Verzweiflung spüren, finde ich.

Das kannst doch tun , keiner verbietet das jemandem.
Ich sage nur meine Meinung dazu , und das darf ich doch hoffentlich auch:)

Grüßle
Tina:)

Hallo @ll,

ich denke für persönliche Dispute ist hier irgendwie kein Platz, denn Harald ist sehr verletzlich in seiner Trauer und ich finde, dass sollten wir respektieren. Er ist ein Mensch, der sich Hilfe erhofft hat .... und sie auch braucht. Und wenn man hineinliest, kann man auch seine Verzweiflung spüren, finde ich.

Ich möchte mich in diesem Fall Jogurette anschließen. Dieser Eso-Quatsch kann irgendwann auch ganz schön überhand nehmen ... ;)

Harald hat nicht gesündigt - er hat Liebeskummer. Und es ist mir neu, dass Liebeskummer eine Sünde wär.

Keiner ist hier wirklich gemein oder richtig bös gewesen. Und immer dem anderen nach dem Mund zureden und ihm sagen wie arm er ist und wie bös doch die Welt um ihn, halte ich nicht für eine liebevolle Kommunikation, sondern für leere Worte, die nicht mal den geringsten Wahrheitsgehalt bergen.

Mandy

Mandy...
Was iss mit Dir zur Zeit los, oder liegts an mir :rolleyes:
Aber sehe auch da jetzt eine Übereinstimmung zwischen Deiner Meinung und meiner :)

Grüßle
Tina:)

Mandy

Manchmal kann nicht-liebevolle Kommunikation auch keinen Wahrheitsgehalt bergen. Sehr oft ist das sogar so. ;)

hallo,
ist es auch liebe wenn man jemanden nicht mit bezeugungen beträngt ?
weil man denkt diese wird nicht erwiedert, oder ist es besser darüber zu reden,es ist ja auch toll wenn jemand weiß das man ihn liebt oder sehr sehr gerne hat.
liebe grüße bernd

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man vielleicht nicht gleich Liebe gestehen, sondern, dass man den anderen sehr gern hat, sehr schätzt ... Liebesbezeugungen könnten den anderen in die Flucht schlagen. :)

Ja, ich denke schon es ist Liebe. Jeder hat doch seinen individuellen Ausdruck ... auch und gerade in Sachen Liebe.

Werbung:
Zurück
Oben