A
Abbadon
Guest
, deswegen ist die letzte Wahrheit, das es keinen Gott gibt.Ja. Bin noch betr. persona/masken verwirrt. Letztlich kommt der wahre wille ja quasi aus dem (göttlichen) kern, den gibts aber offensichtlich auch nicht, weil alles masken sind. Wenn aber alles eins ist, was soll dann noch kollidieren und wer meldet.....bei mir ist es intuition und gefühl. Gefahren bin ich damit gut, d.h., bei den richtigen entscheidungen wars tatsächlich richtig und bei den falschen, war's mir im vorfeld auch klar, dass sie falsch waren, hab meinen willen also bewusst missachtet.
So, muss was tun.![]()
Ein Leben ohne Masken wäre nicht möglich . Das meinte ich mit Zwiebeln schälen .Du kannst solange an Deinem Karma arbeiten bis Deine Existenz sich in nichts oder alles auflöst, denn das ich ist eine Maske. Du schälst und schälst und die Zwiebel wird kleiner und hat letztlich keinen Kern . Alles ist Illusion .
Ein wenig gebe ich dem Verräter bei Matrix recht . Man sollte das Steak genießen, nur muss man deswegen nicht die Wahrheit verleugnen. Dann kollidiert es nicht nicht wirklich ,.