Liebe unter Willen

die ganze magie dient letztlich dem:...diesen inneren stern in sich zu entdecken
daran ist dein weiterer weg geknüpft
er mündet in die liebe
zwangsläufig
denn sie ist alles was ist
und der stern schwingt dich auf sie ein...der du bist...wenn stille ist...

Werbung:
Was verstehst du unter 'durchdringen'?

Das, was geschieht wenn ich mich in magie übe.

...die welt wird durchsichtiger, die tiefenschärfe verstärkt sich gleichzeitig, alles ist realer, aber dennoch auch wie ein gesponnenes netz. Du kannst beinahe reingreifen mit der hand in die matrix...

ipsissimus
der stern ist deiner
mach was draus..
du kannst nicht mehr verlorengehn...
jetzt ist es deine! magie..
ohne dich

mehr gott geht nicht als eben liebe...
verwirrt schwachsinnig
empörend einsichtig
lausig...uneinsichtig
typisch doof
diabolo...der zweite hinter dir...:lachen:

keiner hat ihn verstanden und die..ja ...die hat er zum teufel gejagt
da waren se richtig
endlich..zuhause...
faustisch
aufgelöst
im sein ..allein
doch endlich bei sich selbst angekommen
unvergleichlich...unbesonders..

Das, was geschieht wenn ich mich in magie übe.

...die welt wird durchsichtiger, die tiefenschärfe verstärkt sich gleichzeitig, alles ist realer, aber dennoch auch wie ein gesponnenes netz. Du kannst beinahe reingreifen mit der hand in die matrix...

Ok.
Ich übersetze für mich durchdringen mit bewusst werden.

Gn8

@cayden&abbadon: ich versuche lieber vorsichtig zu sein, wenn es sich um übersetzungen der wörter oder gar der beschreibungen anderer handelt, denn ansonsten kann die arroganz, die woanders gesehen wird, sehr schnell bei mir landen.

@cayden&abbadon: ich versuche lieber vorsichtig zu sein, wenn es sich um übersetzungen der wörter oder gar der beschreibungen anderer handelt, denn ansonsten kann die arroganz, die woanders gesehen wird, sehr schnell bei mir landen.

Sehr gut, denn Wörter sind im Prinzip Gefäße.

Eigentlich müsste ich das "sehr gut" weglassen, weil ich dadurch in deine Gefäße meine 'Flüssigkeit' gieße.
Für den Zweck der Illustration bleibts jetzt aber so stehen.

Ok.
Ich übersetze für mich durchdringen mit bewusst werden.

Gn8

ja das kann man wohl auch sagen dazu :)

ich mag

sternschnuppenfischen - die gespreizten finger durch die sein-suppe gleiten lassen und immer wieder überraschendes erspüren, erfassen, knapp verpassen, zu mir ziehen - und mich wundern ob der fröhlichen, seltsamen, spannenden formen die das leben annimmt.

ist schlussendlich das gleiche.
wie weiter oben schon mal gesagt, die verpackungen sind geschmackssache. aber was sonst haben wir denn zu tun hier, ausser verpackungen zu sein?

inkarniert...

api

Werbung:
ich versuche lieber vorsichtig zu sein, wenn es sich um übersetzungen der wörter oder gar der beschreibungen anderer handelt, denn ansonsten kann die arroganz, die woanders gesehen wird, sehr schnell bei mir landen.

Ich sehe das auch so, ALnei und auch zimmer.:)

Mir ist bsp. weise aufgefallen, dass wenn ich eine aussage meinerseits - bei nachträglichen lesen - für arrogant hielt, ich hinter dieser arroganz einen widerstand entdeckte.

Zitat Zimmer
Eigentlich müsste ich das "sehr gut" weglassen, weil ich dadurch in deine Gefäße meine 'Flüssigkeit' gieße.

Konnte das jetzt gerade gut nachvollziehen.:) Wie aber sollen wir letztlich kommunizieren, wenn wir alles weglassen. Wenn wir uns nicht mehr (mit)einfliessen lassen, keine regung in unserem innern mehr mitteilen.
Was taugt ein gefäss, wenn wir es nicht füllen?

Zurück
Oben