Liebe unter Willen

Zitat Abbadon
Annahme ist die Basis. Du nimmst an, das drei Männer sich über eine Frau hermachen. Das gibt Dir die notwendige Gelassenheit, Deinen Willen optimal umzusetzen.

Ok, schon klarer nun. In jeder situation entschliesse ich neu, was zu tun sei. Das geht, indem ich dieser situation zunächst gelassen gegenüber stehe - annahme. Also nichts zwischen mir und dem willen, was meine sinne vernebelt.

Für was so bspe. manchmal gut sind.:)

@Cayden: Ja.

Gute nacht euch.:umarmen:

Werbung:
Aber Vorsicht, Liebe hat einen viel größeren Weitwinkel, als Moral.
Plötzlich schaut man zu, weil sich etwas sowieso erledigt, oder sich etwas nicht erledigt, wenn man Entlastung schaffen würde.

Das kommt mir so theoretisch vor.
Wenn ich darüber nachdenke, was meine Hände machen, dann komme ich aus der Harmonie.

Der wahre Wille äußert sich in meinem Handeln, wenn es so ist wie Nase bohren, ohne darüber nachzudenken.

Man sagt doch auch, der erste Impuls ist oft der beste. Das Spontane aus dem Herzen heraus ist doch meine innere Stimme. Wenn es sich gut anfühlt im Herzen, dann ist es das.

Meinst du das dahingehend, dass man dann quasi das Schicksal in die Hand nimmt und dieses verändert? (Das man dann eine Kette (Verkettung) unterbricht).

Ne, ich les das dann Morgen......bei so viel Denken:D bekomm ich immer nen Mords:Dhunger. Mahlzeit und nochmal GN8.

Meinst du das dahingehend, dass man dann quasi das Schicksal in die Hand nimmt und dieses verändert? (Das man dann eine Kette (Verkettung) unterbricht).

Ich verstehe es so, etwas auch lassen zu können,
weil so (beim andern oder in einer situation) raum bleibt für eigenes ent-wickeln, bzw. lösen.
Non serviam.

En Guete.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben