Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann stimmt es noch nicht mal, was du sagst, weil man Negativität mit Negativität entgegen treten muss, um im Plus zu bleiben- du aber aus Positivität Negativität machst und das dann immer mir rein drückst. Ist echt schwierig.
Ich werd halt kuschen müssen, was denn sonst.:confused:

Sieh's als göttliche Prüfung! :D

Werbung:
Die Userin, die ich vorher war? Du irrst dich. Ich war hier immer nur als Silja und das ist mein Geburtsname.

ja gut, dann hab ich mich getäuscht, dann gibt es zwei Userinnen die diese Art hat andere Mädel zu nennen, es bleibt unangebracht.

Und unangebracht ist Undank gegenüber Hilfeleistungen- das ist Arroganz, sonst nichts.

Arroganz ist etwas anderes, ich verzichte gerne auf Deine Hilfeleistungen, wenn Du erlaubst....

ich glaube Du verstehst nicht was Du da sagst.

Hör mal- wir leben auf einer Welt, in der seit Tausenden von Jahren deshalb Täter morden können, weil keiner was dagegen sagt und sie statt dessen angehimmelt werden.
Es ist natürlich das Produkt der Erkenntnis, dass genau das aufhört: die Opfer anzuklagen und die Täter zu schützen.
Und wenn du das nicht verstehst, dann hast du dich äußerst wenig mit unserer Realität beschäftigt.

Hör mal- wir leben auf einer Welt, in der seit Tausenden von Jahren deshalb Täter morden können, weil keiner was dagegen sagt und sie statt dessen angehimmelt werden.
Es ist natürlich das Produkt der Erkenntnis, dass genau das aufhört: die Opfer anzuklagen und die Täter zu schützen.
Und wenn du das nicht verstehst, dann hast du dich äußerst wenig mit unserer Realität beschäftigt.

ich lebe selber in dieser Realität, aber so wie Du erzählt hast lebst Du so weg von allen Menschen, dass Du nicht aus der Erfahrung raus redest, sondern aus der Beschäftigung damit, logisch das man da einiges anders sieht.

was sind denn das für kranke Theorien.?

So krank wie Mathe: Minus mal Minus ist Plus.
Und ich höre aus jedem Satz nur Arroganz springen bei dir, statt mal innehalten und zuerst darüber nachdenken.

Oder denkst du, dass es richtig ist, einem Mörder Geld zu schenken?
Oder einem Dieb ein Auto?
Oder ein Kind, das ein anderes Kind schlägt, zu loben?

Warum denn nicht?

Was denkst du, ist Strafe?

Einen Mörder einzusperren passiert, weil man dem Minus, das er getan hat, ein Minus entgegensetzen muss, damit er sich bessern kann, müssen tut er es trotzdem nicht.

Wenn du krank bist, dann bekommst du keinen Zucker, sondern etwas Bitteres, weil das Bittere das Bittere heilt, Minus mal Minus gleich Plus.

Wenn du ein Bein gebrochen hast(Minus), dann bekommst du eine Krücke(Minus), um laufen zu können. Denn für einen normal Laufenden ist eine Krücke eine Behinderung.

Und für die Psyche gilt das Gleiche.

Wenn dich jemand beleidigt, so ist es nötig, demjenigen zu sagen, dass er beleidigt, damit er es zumindest einsehen könnte.

Werbung:
Wenn ich dir sage, was du ausstrahlst, dann sperrst du mich. Das ist eben der Unterschied zwischen Macht haben und Macht ausgeliefert sein.

Du jetzt reichts mir aber, wirklich wahr. Das ist ja wohl die HÖHE.

Ich habe dir schon ungefähr ein dutzend Mal zu erklären versucht, was der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Administrator ist. Und daß ein Moderator niemanden sperren kann, sollte jetzt langsam auch bei dir durchgedrungen sein, oder wie oft muß ichs NOCH sagen.

Und DU wirst MIR hier nicht nachsagen, daß du meiner MACHTAUSÜBEUNG UNTERWORFEN wärest.

DU HAST MICH HIER ALS SATANISTIN BEZEICHNET UND ICH HABE MIR DAS ANGESCHAUT. DU HAST MICH HIER ALS UNINTELLIGENT UND DUMM BEZEICHNET UND ALS BESCHRÄNKT UND ICH HABE MIR DAS ANGESCHAUT.Deine Sperren und deine Verwarnungen hast du kassiert, weil du ANDERE User als mich beleidigt hast, am laufenden Band. Nicht wegen der Beleidigungen, die du mir gesagt hast. Denn ich lege als Mod einen anderen Maßstab an mich, gell, nur daß dus weißt, ja? Ich beschwere mich nicht beim Admin darüber, daß ein User sich mir gegenüber daneben benimmt.

Also wirf DU mir nicht Mißbrauch meine MACHT vor. Du HAST mir oft genug beleidigend genug gesagt, was du von mir hältst.

Gruß
Kinny

Zurück
Oben