Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Es hat in diesem und anderen Liebesthreads ne lange Liste an Respektlosigkeiten.

Rischtisch. Muß irgendwie am Thema liegen. - Und es ist auch gut, finde ich, daß verschiedene User auf verschiedene Dinge anspringen - nur dadurch ergibt sich doch ein buntes Gesamtbild. Nochmal, solangs inhaltlich zu begründen ist, feel free and spring an :D

(Tja und daß man gelegentlich nicht weiß, ob nun KinnydieMod oder KinnyNormalverbraucherin spricht, damit muß ich leben...)

Gruß
Kinny

Werbung:
Wie kommst du nur auf alle diese Pauschalaussagen? Das ist gefährlich, Mädel.

Liebe tut mal das eine, mal das andere.

Da hat sie schon recht, finde ich.

Das andere hat nunmal mit Liebe selbst nicht unbedingt was zu tun. Andere Ebene. Oder, noch anders gesagt, Liebe ist eine Ebene für sich selbst.

Leben, Realität eine Ebene der Manifestationen von Liebe. Da laufen dann auch die Differenzierungen, Stops, Arrangements, Lösungen,...

Rischtisch. Muß irgendwie am Thema liegen. - Und es ist auch gut, finde ich, daß verschiedene User auf verschiedene Dinge anspringen - nur dadurch ergibt sich doch ein buntes Gesamtbild. Nochmal, solangs inhaltlich zu begründen ist, feel free and spring an :D

(Tja und daß man gelegentlich nicht weiß, ob nun KinnydieMod oder KinnyNormalverbraucherin spricht, damit muß ich leben...)

Gruß
Kinny

Wenn du User drauf hinweist, das sie bitte nicht immer drauf antworten sollen, dann ist das kein KinnydieMod sondern ein KinnyNormalverbraucherin Wunsch.
Weil du eben als KinnyNormalverbraucherin selber gerne schonmal draufanspringen möchtest, je nach eigener Befindlichkeit oder Bedarf.
Dann hab ich das jetzt verstanden.

lass die umarmerei bitte sein und nenn mich nicht Mädel, nicht weil mich das an die Userin die Du vorher warst erinnert, sondern weil es einfach unangebracht ist.
Der Rest ist alter Kaffee, aber wenn Du Dich gerne reden hörst, mach weiter...ich geh jetzt an die Sonne.

Die Userin, die ich vorher war? Du irrst dich. Ich war hier immer nur als Silja und das ist mein Geburtsname.
Und unangebracht ist Undank gegenüber Hilfeleistungen- das ist Arroganz, sonst nichts.

Gruß
Kinny

Vielleicht einfach mit KinnyM und KinnyN unterschreiben? Das wäre doch auch für dich entlastend.:)

Wenn du User drauf hinweist, das sie bitte nicht immer drauf antworten sollen, dann ist das kein KinnydieMod sondern ein KinnyNormalverbraucherin Wunsch.
Weil du eben als KinnyNormalverbraucherin selber gerne schonmal draufanspringen möchtest, je nach eigener Befindlichkeit oder Bedarf.
Dann hab ich das jetzt verstanden.
So ungefähr.

Eigentlich isses ganz einfach. Ich bemüh mich. Wenn ich ganz normalverbrauche, dann schreib ich ganz normalverbraucherisch.

Und wenn ich moderiere, dann steht das, was ich sage, in *** §)Z&??§Z ***

Normalverbraucherisch respektvoll-liebende Grüße
Kinny ;)

Und unangebracht ist Undank gegenüber Hilfeleistungen- das ist Arroganz, sonst nichts.

Hm. Darauf, daß deine Verkleinerungsformen, unerbetenen Kosenamen und Kuschelbezeichnungen nicht gut kommen, wurdest du aber auch schon mal hingewiesen. Gehört übrigens auch zu dem Thema hier. Es gibt Leute, die wollen nicht per "Mädel" oder "Büebli" angeredet werden - und die sind dann keineswegs undankbar, sondern das ist ganz normal und erlaubt - sowie selbstverständlich zu respektieren.

Bei mir kommt sowas immer ganz unangenehm distanzlos und bedrängend an.

Gruß
Kinny

Hm. Darauf, daß deine Verkleinerungsformen, unerbetenen Kosenamen und Kuschelbezeichnungen nicht gut kommen, wurdest du aber auch schon mal hingewiesen. Gehört übrigens auch zu dem Thema hier. Es gibt Leute, die wollen nicht per "Mädel" oder "Büebli" angeredet werden - und die sind dann keineswegs undankbar, sondern das ist ganz normal und erlaubt - sowie selbstverständlich zu respektieren.

Bei mir kommt sowas immer ganz unangenehm distanzlos und bedrängend an.

Gruß
Kinny

Bei mir kommen hier so 90% unangenehm distanzlos und bedrängend an und ich mach auch nicht jedes Mal einen Zwergenaufstand- ich ignoriere es einfach, weil es sich eh nicht ändert.
Und wenn ich den Impuls habe, jemanden mit Mädel anzusprechen, dann weil seine Aussage so kindisch ist, dass es nötig ist, das irgendwie in Worte zu kleiden. Dem Täter seine Fehler ins Gesicht sagen ohne Schminke, verstehst du?

Und wenn ich den Impuls habe, jemanden mit Mädel anzusprechen, dann weil seine Aussage so kindisch ist, dass es nötig ist, das irgendwie in Worte zu kleiden. Dem Täter seine Fehler ins Gesicht sagen ohne Schminke, verstehst du?

Und du fragst mich, wo bei dir Aggression zu finden ist. Ich sollte dir das doch zeigen, denn da wäre ja keine, sagtest du. Und glaubst dir das selbst auch noch.

Erstaunlich, wirklich.

Es wäre dennoch wünschenswert, jemanden, der das nicht möchte, nicht mit Verkleinerungsformen anzureden. Auch wenn in deiner dir einzig richtig erscheinenden Wahrnehmung seine Aussage so kindisch ist, daß es dir ebenso einzig richtig erscheint, ihn verkleinernd anzureden, kann es - dir selbst undenkbarer Weise - sein, daß du daneben liegst, und die Anrede ist eben nicht einzig richtig, sondern schlicht respektlos.

Es fühlt sich übrigens absolut unangenehm an, was du da tust. Falls du dich wunderst, warum du gelegentlich auf Negativität triffst: das könnte mit dem zu tun haben, was du gelegentlich ausstrahlst.

Gruß
Kinny

Werbung:
Und du fragst mich, wo bei dir Aggression zu finden ist. Ich sollte dir das doch zeigen, denn da wäre ja keine, sagtest du. Und glaubst dir das selbst auch noch.

Erstaunlich, wirklich.

Es wäre dennoch wünschenswert, jemanden, der das nicht möchte, nicht mit Verkleinerungsformen anzureden. Auch wenn in deiner dir einzig richtig erscheinenden Wahrnehmung seine Aussage so kindisch ist, daß es dir ebenso einzig richtig erscheint, ihn verkleinernd anzureden, kann es - dir selbst undenkbarer Weise - sein, daß du daneben liegst, und die Anrede ist eben nicht einzig richtig, sondern schlicht respektlos.

Es fühlt sich übrigens absolut unangenehm an, was du da tust. Falls du dich wunderst, warum du gelegentlich auf Negativität triffst: das könnte mit dem zu tun haben, was du gelegentlich ausstrahlst.

Gruß
Kinny

Wenn ich dir sage, was du ausstrahlst, dann sperrst du mich. Das ist eben der Unterschied zwischen Macht haben und Macht ausgeliefert sein.

Und dann stimmt es noch nicht mal, was du sagst, weil man Negativität mit Negativität entgegen treten muss, um im Plus zu bleiben- du aber aus Positivität Negativität machst und das dann immer mir rein drückst. Ist echt schwierig.
Ich werd halt kuschen müssen, was denn sonst.:confused:

Zurück
Oben