V
Veilchen
Guest
Hallo Ihr Lieben!
es wäre schön wenn Ihr mal mit deuten könntet, steh nähmlich total auf dem Schlauch. Das ist das Bild meiner Freundin Jessica. Sie ist arbeitslos und ist mit ihrem Freund seit ca. 1 Jahr zusammen. Ihre Frage war wie es beruflich weitergeht und ob die Beziehung mit ihrem Freund bestehen bleibt.
Da ich ihre Lebensgeschichte gut kenne, ist es für mich sehr schwer neutral zu deuten.
Bitte helft mit
Mäuse Herz Schlange Mond Sterne Sonne Haus Schlüssel Klee
Fische Brief Park Anker Hund Buch Vögel Kreuz Fuchs
Wolken Sarg Ring Bär Kind Rute Dame Herr Schiff
Baum Berg Wege Blumen Lilie Turm Sense Reiter Störche
Ich denke in der Beziehung zwischen den Beiden kriselt es etwas. Sie macht sich Sorgen wegen der Beziehung. Und er ist manchmal nicht ganz ehrlich.
Liebe Grüße von Veilchen

es wäre schön wenn Ihr mal mit deuten könntet, steh nähmlich total auf dem Schlauch. Das ist das Bild meiner Freundin Jessica. Sie ist arbeitslos und ist mit ihrem Freund seit ca. 1 Jahr zusammen. Ihre Frage war wie es beruflich weitergeht und ob die Beziehung mit ihrem Freund bestehen bleibt.
Da ich ihre Lebensgeschichte gut kenne, ist es für mich sehr schwer neutral zu deuten.
Bitte helft mit

Mäuse Herz Schlange Mond Sterne Sonne Haus Schlüssel Klee
Fische Brief Park Anker Hund Buch Vögel Kreuz Fuchs
Wolken Sarg Ring Bär Kind Rute Dame Herr Schiff
Baum Berg Wege Blumen Lilie Turm Sense Reiter Störche
Ich denke in der Beziehung zwischen den Beiden kriselt es etwas. Sie macht sich Sorgen wegen der Beziehung. Und er ist manchmal nicht ganz ehrlich.
Liebe Grüße von Veilchen