Hallo Gundis,
ersteinmal vielen Dank, dass Du Dich meinem Blatt annimmst.
Du scheinst eine Frau zu sein, der momentan sehr viel im Kopf herumspukt (ist ja in deiner geschilderten Situation auch kein Wunder).
Auf jeden Fall, mit 2 Kleinen Kindern (1 Säugling und 18 Monate ) ist der Alltag sehr stressig. Von meinem Freund kann ich nicht viel erwarten, er ist so ein Typ, dass die Kleinen ihn bereits nach 10 Minuten nerven und er sich somit kaum um sie kümmert. Verwandte habe ich hier nicht, da wir neu hier hin gezogen sind und mit dem Freundeskreis sieht es demnach auch noch ziemlig rar aus. Also, alles alleine bewältigen.
Du scheinst mir eine sehr nette loyale Frau zu sein und manchmal auch ein wenig zu Trägheit neigend).
Also normalerweise bin ich sehr ruhig und ausgeglichen, mit mir kann man Pferde stehlen, ich kann aber auch bei ungerechtigkeit ausflippen.
Wenngleich du von deiner Grundpersönlichkeit auch recht gesellig bist und Gesellschaft genießt. Derzeit vermute ich aber doch, dass du aufgrund deiner Lebensumstände eher melancholisch nachdenklich bist.
Das stimmt, wenn nicht sogar sehr depressiv, weil ich einfach nicht mehr kann und mag.
Deinen Mann nehme ich in diesem Bild als Bär an. Es scheint mir passender als der Herr. Dein Mann ist dominant, vielleicht auch groß und stattlich gebaut und trotz der ganzen Schwierigkeiten hängt halt doch noch dein Herz an ihm Könnt auch sein, dass es nur mehr ein oberflächliches Gefühl ist, das eher bald in den Hintergrund gerückt wird.
Irgendwie ist dein Mann undurchschaubar und nicht berechenbar. Für dich als Persönlichkeit nicht wirklich greifbar. Außerdem scheint er eine eher naive, oberflächliche Lebenseinstellung zu haben. Den Alkohol mag er vermutlich gerne auswärts trinken, denn auch er ist wie du gerne in Gesellschaft. Paßt das?
.Ja, das passt, sehr gut sogar, mein Freund hat ein paar Kilos zuviel. Stimmt, ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll, am Anfang war er so, wie man sich einen Mann wünscht , er hat zugehört, man konnte viel Spaß haben , er hat noch Komplimente gemacht und und und. Mittlerweile , trinkt er sehr viel Alkohol, geht gerne alleine weg und ist sehr agressiv, er wurde auch schon des öfteren brutal mir gegenüber.
Als neuestes habe ich Erfahren, als er mit meinem Bruder wegwar,dass er mit einer anderen Frau wild geknutscht haben soll. Unser 2. Sohn war da gerade mal 2 oder 3 Wochen alt. Dann frage ich mich, liebt der Mann mich überhaupt? ( es ist schon einmal eine geschichte vorgefallen, die ich nicht beweisen kann, die aber garantiert vorgefallen ist), Liebt er seine Kinder denn nicht? Was soll das ganze? .
Ich muß wieder darauf zurückkommen, dass deine Personenkarte ganz am Rande liegt.
Ich habe mit sicherheit innerlich schon abgeschlossen, zumindestens einen großen Teil. Der Rest besteht nur noch aus Hoffnung, dass er sich ändert und natürlich wegen den Kindern.Ich frage mich natürlich auch, was ich mir noch alles gefallen lassen muss und ob das ganze nicht auch schon für die Kinder schädlich ist.Hast du dich vielleicht innerlich schon für die Trennung entschlossen und möchtest nun nur mehr Altes vergessen und in eine neue Zukunft blicken, weil du dich in der bestehenden Beziehung sehr einsam fühlst? Aber es ist schwierig, denn irgendwie scheint dein Herz an diesem Mann zu hängen oder bleibst du wegen der Kinder bei ihm?
Für deine Zukunft denke ich, dass du noch innerlichen Schwankungen ausgesetzt werden wirst. Du machst dir Sorgen um dein weiteres Leben. Könnte auch sein, dass du dich vielleicht von deinem Mann wieder etwas täuschen läßt,
Kann sehr gut sein, er ist ein geschickter , nein von sich überzeugter Lügner, er wird schon etwas finden, damit ich wieder einigermaßen Ruhe gebe. aber langfristig wird es wohl zur Trennung kommen, Turm im Haus Ring.
Was heißt im Haus Ring?Darüber dann der Reiter, der einen schönen Neubeginn verspricht, nach Meisterung der familiären Blockaden. Und ganz oben im Eck könnt dann auch dein Herzensmann auf dich warten. Paß nur auf, dass du nicht nur chronisch an Trennung denkst, aber nicht aktiv handelst.
Ich habe furchtbare Angst, zu handeln.
Liebe Grüße ersteinmal
meestrella