Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Äußerungen finde ich anmaßend.Ist man nicht zur Liebe fähig!
Solche Äußerungen finde ich anmaßend.
Scheinst ja ein echter Profi in Sachen "Liebe" zu sein.....![]()
Es geht nicht darum wie sie und wer sie ist, sondern um die Punkte, die sie aufgezählt hat.Bei "Therapeuten" die sich derart darstellen ( müssen), sollte man generell vorsichtig sein. Sie hat einen Kurs Liebesforschung belegt, während ihres Studiums Oweia.....
Oh ja, das denke ich auch!für mich weisheiten, wie immer oberflächlich ,
beziehungen hat noch keiner aufgrund dieser weisheiten bilden noch retten können
Aber hat doch nichts mit Liebe zu tun. Sondern ganz allgemein mit dem Thema Partnerschaft / Beziehungwenn man fragt, weshalb manche Paare zusammenbleiben anstatt sich zu trennen.
Ich empfinde es eher als Schleichwerbung... Als echte Therapeutin sollte sie schon wissen, was Liebe letztlich wirklich ist und das es noch sehr viele andere Arten gibt, Beziehung zu führen uswusf....Es geht nicht darum wie sie und wer sie ist, sondern um die Punkte, die sie aufgezählt hat.
Du schreibst trotzdem am Thema vorbei ...
Denn mir geht es um die Inhalte und nicht um die Person.
Auf ihrer Webseite und bei Instagramm findet man zum Beispiel auch das hier:
![]()
Unsicherer Bindungstyp | Wie du ihn erkennst und überwindest
Dein unsicherer Bindungstyp lässt dich immer wieder an den/die Falschen geraten? Ich helfe dir dabei, deinen unsicheren Bindungstyp zu heilen.www.effektive-paartherapie.de
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Eben ...Aber hat doch nichts mit Liebe zu tun. Sondern ganz allgemein mit dem Thema Partnerschaft / Beziehung
Verstehe ... aber darum geht es hier ja nicht ...Ich empfinde es eher als Schleichwerbung...
Sollte Bestandteil der gemeinsamen Liebe sein. Sonst wäre diese Liebe nur eine IllusionEine gewisse Toleranz/Nachsicht ist immer erforderlich.