Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Das ist mir wurscht!
Deine Intelligenz reicht halt nicht. Ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir wurscht!
Da beißt die Maus keinen Faden abDeine Intelligenz reicht halt nicht. Ich weiß.
Passen Liebe und Bedingungen zueinander?
Wirklich?
Wenn ja, wann, aus welchem Grund?
Sehr schön formuliert @Donna . Damit kann ich (bedingungslos)Gründe gibt es viele, Bedingungen zu stellen, aber das ist nicht das passende Wort sondern Regeln aufstellen,
die im Zusammenleben selbstverständlich sind, sonst lebt einer auf Kosten des anderen und das ist früher oder später ein ´Liebeskiller´.
@Donna dies mag zutreffen. Jedoch, wie sieht es deiner Meinung nach bei Paaren aus, die weit über ihre "Goldene Hochzeit" hinaus verbunden bleiben / in eine Richtung schauen und gehen?wenn Paare immer in die gleichen Richtung schauen prima, aber das Leben lehrt, so ist res nicht und dann kommt der berühmte Scheideweg.
dies mag zutreffen. Jedoch, wie sieht es deiner Meinung nach bei Paaren aus, die weit über ihre "Goldene Hochzeit" hinaus verbunden bleiben / in eine Richtung schauen und gehen?
Die Betonung meiner Frage lag auf "aber das Leben lehrt, so ist res nicht und dann kommt der berühmte Scheideweg."aber das Leben lehrt, so ist res nicht und dann kommt der berühmte Scheideweg.
Wenn Paare immer in die gleichen Richtung schauen prima, aber das Leben lehrt, so ist es nicht und dann kommt der berühmte Scheideweg.
Meinen Beitrag bezog ich auf die Aussagen und die Webseite der Dame, die ich zitiert habe, nicht auf einen Partner, mit dem ich eine Beziehung eingehen wollte..... das ist der Knackpunkt... zählt denn wirklich die Form? Ist der Inhalt dann nix, wenn die Form nix ist?
So hatte ich mal eine Freundin, die nur auf "große" Männer steht... mindestens einen Kopf größer als sie, sollte er sein... und Haare sollte er auf der Brust haben und und und... so sagte sie mir dies im Alter von 55 Jahren.
Könnte dazu passen: "Alter schützt vor Torheit nicht."
Sie hatte dann so einen Mann in ihr Leben gezogen... der neben ihr noch eine zweite Beziehung zu einer Frau unterhielt, sie auch davon wusste, er ihr davon erzählte...