Liebe, nicht von dieser Welt

Werbung:

Wir haben das Paradies hier auf Erden, doch oft übersehen wir es, weil wir glauben was uns gesagt wird: "Alles ist so schwer und unvollkommen".

Würden wir annehmen was uns gegeben ist, würden wir die "nicht-weltliche" Liebe spüren - auf ewig :)

Alles Liebe,
Eisu

Ein Seltener ! :)

Schön dich zu lesen, habe dich ja glatt hier vermisst!;)

Alles Liebe
:)

...und du hast mit dieser Aussage für mich recht !

Wir haben das Paradies hier auf Erden, doch oft übersehen wir es, weil wir glauben was uns gesagt wird: "Alles ist so schwer und unvollkommen".

Würden wir annehmen was uns gegeben ist, würden wir die "nicht-weltliche" Liebe spüren - auf ewig :)

Alles Liebe,
Eisu

Die Schwere zu nehmen macht sie leicht, doch muß man sie dazu als Schwere akzeptieren.

morgenröte;3169724 schrieb:
Zu der kabbala kann ich nicht wirklich was sagen, da fehlt mir einfach das Wissen, aber für mich stellt sich die frage der Schuld nicht wenn es um Liebe geht. Man kann ja bekenntlich alles kombinieren aber da tu ich mir echt schwer.

das ist auch kein nachteil...will sagen so soll es ja auch sein
ich für mich hab es anders gelehrt bekommen bzw..hab es so gedeutet
dass liebe auch mit scham zu tun hat und ich musste lernen ,mich der scham zu stellen und sie zu überwinden
war nicht so ganz einfach
was heisst war......
ist zum teil immer noch:D

Alles Liebe,
Eisu

Es ist was dran, wir könnten hier eine Art Paradies haben, das ja.
Aber, Paradies selbst ist was anderes.

das ist auch kein nachteil...will sagen so soll es ja auch sein
ich für mich hab es anders gelehrt bekommen bzw..hab es so gedeutet
dass liebe auch mit scham zu tun hat und ich musste lernen ,mich der scham zu stellen und sie zu überwinden
war nicht so ganz einfach
was heisst war......
ist zum teil immer noch:D

Scham und Liebe ist für mich jetzt auch nicht so die bekannte Kombination.

Werbung:
Zurück
Oben