Liebe, nicht von dieser Welt

Werbung:
..oh ja, auf beiden Seiten muss Liebe geschehen, um sie erfahren zu können. Die Frage ist, welches sind die zwei Seiten?

dark und ich haben nicht einander gesucht....jeder wußte unabhängig vom anderen, das es eine liebe gibt, die wir nie fanden...der wir nie begegnet sind...
keiner wissend vom anderen, hat die hoffnung aufgegeben...wir suchten nicht mehr...
ich für mich kann sagen, das ich anfing zu glauben, das diese liebe nicht auf dieser welt zu finden ist...sie kam mir wie eine erinnerung aus einem anderen leben vor....

und dann trafen wir uns eines tages in diesem forum....es geschahen für mich seltsame dinge....ich vertraute ihm, obwohl ich ein absolut misstraugier mensch bin...

naja und eines tages wußten wir das wir zueinander gehören...es war eine liebe zwischen uns die man nicht beschreiben kann....
sie ist so klar und ehrlich...voller vertrauen...ohne jeden zweifel....aus ihr entsteht eine achtung und dankbarkeit die ich in dieser form niemals kannte....

und wenn jemand fragt, woher ich weiß das es die wahre liebe ist, kann ich nur antworten...die erkenntnis, daß das was ich früher für liebe gehalten habe, nicht im geringsten vergleichbar ist mit dem was ich jetzt erlebe....

und wir empfinden beide das gleiche...

dark und ich haben nicht einander gesucht....jeder wußte unabhängig vom anderen, das es eine liebe gibt, die wir nie fanden...der wir nie begegnet sind...
keiner wissend vom anderen, hat die hoffnung aufgegeben...wir suchten nicht mehr...
ich für mich kann sagen, das ich anfing zu glauben, das diese liebe nicht auf dieser welt zu finden ist...sie kam mir wie eine erinnerung aus einem anderen leben vor....

und dann trafen wir uns eines tages in diesem forum....es geschahen für mich seltsame dinge....ich vertraute ihm, obwohl ich ein absolut misstraugier mensch bin...

naja und eines tages wußten wir das wir zueinander gehören...es war eine liebe zwischen uns die man nicht beschreiben kann....
sie ist so klar und ehrlich...voller vertrauen...ohne jeden zweifel....aus ihr entsteht eine achtung und dankbarkeit die ich in dieser form niemals kannte....

und wenn jemand fragt, woher ich weiß das es die wahre liebe ist, kann ich nur antworten...die erkenntnis, das das was ich früher für liebe gehalten habe, nicht im geringsten vergleichbar ist mit dem was ich jetzt erlebe....

:umarmen: Freut mich für euch!

und wenn jemand fragt, woher ich weiß das es die wahre liebe ist, kann ich nur antworten...die erkenntnis, daß das was ich früher für liebe gehalten habe, nicht im geringsten vergleichbar ist mit dem was ich jetzt erlebe....

Ihr seid ein wunderbares Beispiel für einen Irrtum ("dass diese Liebe nicht auf dieser Welt zu finden ist"), :)

dark und ich haben nicht einander gesucht.......

Danke für die tolle Geschichte - ich freue mich für euch, dass ihr euch habt!!!

Doch die Liebe die ich meine ist unpersönlich und hat mit zwischenmenschlicher Liebe nichts zu tun..Trotzdem gibt es zwei Seiten, die sich aufeinander einspielen müssen, damit LIEBE erkannt werden kann..Doch welches sind diese zwei Seiten???

Weiss jemand eine Antwort darauf?

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:

Doch die Liebe die ich meine ist unpersönlich und hat mit zwischenmenschlicher Liebe nichts zu tun..

Warum glaubst du, dass es da einen Unterschied gäbe?

Trotzdem gibt es zwei Seiten, die sich aufeinander einspielen müssen, damit LIEBE erkannt werden kann..Doch welches sind diese zwei Seiten???

Weiss jemand eine Antwort darauf?

Ich und Du. Letzlich immer. Ob nun Mensch und Mensch, Mensch und Gott oder sonstwas...

Zurück
Oben