Aris
Mitglied
Ja, Bärchen - Die Liebe zu einer Dualseele ist der andere Pol des eigenen Selbst und deshalb untrennbar verbunden!
Aber warum sollte man denn diese Liebe überhaupt löschen wollen?
Falls man hier auf dieser Erde, in diesem Leben seine Dualseele trifft, ist das ein Geschenk der Götter - wenngleich auch manchmal ein brutales:
Nicht immer - meistens nicht - ist die Dualseele auch auf der gleichen Entwicklungsstufe wie man selbst ODER DIE UMSTÄNDE sind fatal!!! und dann kommen die richtig fetten Problemen - die absoluten Dramen!
TRISTAN UND ISOLDE
LIZ TAYLOR UND RICHARD BURTON
ROMEO UND JULIA
Ihr kennt alle noch mehr Beispiele!!!!
Lg von Azarta
Ich betrachte das auch irgendwo als ein einzigartigen, wunderbaren Geschenk... aber zugleich empfinde ich es auch als eine furchtbare Strafe... und wenn ich die Liebe spüre, spüre ich zugleich auch den Folter ... ich will diese Liebe nicht missen... und muss zugleich diesen Schmerz ertragen ... und ich wünschte mir nichts mehr, als das ich ihn niemals begegnet wäre... und zugleich muss ich aber zugeben, ohne diese Begegnung wäre ich aber nicht an dem Punkt wo ich heute wäre, weil er mich sehr weit hochgebracht hat... Diese Verbindung belebt mich ... und tötet mich zugleich... es lässt mich wachsen... und zugleich innerlich eingehen.... ich hasse es... und liebe es... scheiße ist das...
Es ist ohne Frage ein Fluch und ein Segen... Seine Entwicklugnsstufe ist um Lichtjahre weit mir vorraus... Er ist auch so viel älter, könnte mein Vater sein, obwohl ich überhaupt nicht im gerinsten auf ältere Männer stehe, und ich könnte locker seine Tochter sein... dennoch empfinde ich so viel für ihn... und mir wäre alles scheißegal wie alt, woher und wie und was...
gruß
Aris