Liebe Leute :-)

Werbung:
Neeee, in der Apotheke jetzt nicht, höchstens für meine Erkältung, hihi ;-)
Also Herz was willst Du mehr. Sex super, Partner klasse, Deine Hormone spielen verrückt, Du bist super gelaunt. Östrogene können auch glücklich machen und scheinbar obendrein relaxt das Ganze. Dann hat sich das Blatt ungünstig in der einen Richtung gelegt. Vielleicht stimmt aber jetzt doch, dass die Sense für Plötzlichkeit geht. Ich bin rutsche hier schon auf meinem Stuhl hin und her vor Aufregung. Willst Du es Dir nicht noch überlegen mit dem Test? ;-)

Also Herz was willst Du mehr. Sex super, Partner klasse, Deine Hormone spielen verrückt, Du bist super gelaunt. Östrogene können auch glücklich machen und scheinbar obendrein relaxt das Ganze. Dann hat sich das Blatt ungünstig in der einen Richtung gelegt. Vielleicht stimmt aber jetzt doch, dass die Sense für Plötzlichkeit geht. Ich bin rutsche hier schon auf meinem Stuhl hin und her vor Aufregung. Willst Du es Dir nicht noch überlegen mit dem Test? ;-)

Du bist mir so sympathisch, allein wie du schreibst richtig süß ;-)
Aber jetzt schon meinst du nicht ist bisschen früh ? Hihi ;-)

Mal zur Erklärung. Es gibt Karten, die für Zeiträume stehen. Der Platz 8 in der letzten Reihe steht für den Monat September (natürlich ist das eine sehr sehr gewagte Art der Zeitdeutung) aber dort nunmal sitzen die Störche, die für eine Schwangerschaftslegung eine gr. Bedeutung haben. Welchen Monat haben wir? die Sense sie steht auf für eine Plötzlichkeit nicht nur GEFAHR ;-) sie sind zu den Störchen gerichtet. Im Haus Sense liegst Du und der Häuserplatz der Sense steht für den Herbst (wir haben Herbst) so und dann noch das Kind selbst im Haus des Reiters, der auch für schnelle Nachrichten steht. Hinzu kommt obendrein die Klarheit (Sterne) im Haus der Störche und dann noch die Sonne dazu. Also wirklich - und jetzt gucke mal ich meine unten im Haus der Sonne ist auch was zu Liegen gekommen. Muss nochmal scrollen

Dennoch kommt mir auch noch die Idee, dass der Turm noch eine andere Bedeutung haben kann. Vielleicht liegt der Ring in der Blockade, weil Ihr noch nicht verheiratet seid? Und ja es könnte ja sein, dass Ihr beschlossen haben könntet, wirst Du schwanger dann wird geheiratet aber Dein Partner sieht vielleicht keinen Sinn zum Heiraten? Nur so eine Idee die mir gerade kam

Dennoch der Fuchs schaut in die Lilien. Hat da einer Angst, dass er keinen Sex hat solltest Du schwanger sein? Nunja man muss sich ja irgendwie einen Reim auf diese ganzen Zusammenhänge machen näää? ;-)

Werbung:
Zurück
Oben