Liebe kennt kein Geschlecht!

Werbung:
Achsoooo, ja jetzt :D
Obwohl ich seh nur 2 Bedeutungen. :rolleyes:
Und ich hab mich schon über den Grinsersmiley von dir gewundert *hä?* :confused:

Wenns klick gemacht hat, dann is ja gut.....:D

Und ich selber bin´s am meisten. :lachen:

Siehst du, genau das ist wichtig dabei, dass dus weißt....Ich find auch nicht jede Erkenntnis prickelnt....aber sie bringt mich weiter, wenn ich auch manchmal die Zähne zusammenbeißen muß....;)

Gott ist auch im Kleinen , wenn man ihn liebt und vertraut ist mit der Energie , Liebe und Fürsorge , ja dann schreib ich genau dir .

Wenn du müde bist von Fragen, und von Antworten, die dich nicht erreichen,
dann gehe schlafen :)

Genau so sehe ich das auch!! In jedem Menschen ist der Gottesfunken.

lg :)

Wenns klick gemacht hat, dann is ja gut.....:D

Jo, auch wenn´s mal länger dauert... (schnapp dir ´n Snickers :lachen:)

Siehst du, genau das ist wichtig dabei, dass dus weißt....Ich find auch nicht jede Erkenntnis prickelnt....aber sie bringt mich weiter, wenn ich auch manchmal die Zähne zusammenbeißen muß....;)

Das war echt krass letztens... und ich wunder mich noch, warum ich um mich rum nur scheinbar dämliche und unbewusste Menschen seh... naja, erleuchtet bin ich ja auch noch nicht. :D

Jo, auch wenn´s mal länger dauert... (schnapp dir ´n Snickers :lachen:)

Hör auf, ich bin so schrecklich beeinflußbar, ich bekomm noch Lust aufn Snickers.....OHHH...da fällt mir wieder meine Lust auf Redbullcola oder so ähnlich, ein...:schmoll:

Das war echt krass letztens... und ich wunder mich noch, warum ich um mich rum nur scheinbar dämliche und unbewusste Menschen seh... naja, erleuchtet bin ich ja auch noch nicht. :D

Wenn man erleuchtet ist, sieht man dann nur noch kluge und bewußte Menschen....:confused:............:D

Werbung:
aber aber Energieball

es ist doch gerade die richtige Zeit für schöne Spiele

eben die Spiele mit Fesseln und Feder und Peitsche und Hohnig und Gynäkologischem Stuhl und Lack und Leder und Spielzeug :lachen:

Zurück
Oben