Liebe kennt kein Geschlecht!

Es kann immer alles ins Negative umschlagen....nur darf man nicht so verallgemeinern....Wünsche sind etwas sehr schönes, doch du bringts sie anscheinend mit etwas negativen in Verbindung, weil du hinter jedem Menschen versuchst das Schlechte zu wittern....zumindest scheints einfach manchmal so.....;)

Vielleicht kommts so rüber, weil ich auch bei mir gerade die inneren Missstände ausbuddel, um sie gerade zu rücken. Da kann das nach Aussen hin schon mal schräg rüberkommen. ;)

Werbung:
Vielleicht kommts so rüber, weil ich auch bei mir gerade die inneren Missstände ausbuddel, um sie gerade zu rücken. Da kann das nach Aussen hin schon mal schräg rüberkommen. ;)

Naja, immerhin beschäftigst du dich mit deinen inneren Missständen, viele sind dazu nicht fähig und schieben es von sich fort, weil zu viel Dreck aufgewühlt wird....;)....

.....Dennoch darf man den Blick für den Menschen gegenüber nicht verlieren....auch wenn man gerade am buddeln ist und tief in ner Grube steht....

Naja, immerhin beschäftigst du dich mit deinen inneren Missständen, viele sind dazu nicht fähig und schieben es von sich fort, weil zu viel Dreck aufgewühlt wird....;)....

.....Dennoch darf man den Blick für den Menschen gegenüber nicht verlieren....auch wenn man gerade am buddeln ist und tief in ner Grube steht....

Wenn ich meine Mitmenschen nicht hätte, wär ich nie auf die Idee gekommen, mal mit Buddeln anzufangen. :zauberer1

Stellst Du hier rhetorische Fragen, die ich einfach nur ermüdend finden kann.

Wenn Du Gott selber wärest, könntest Du nicht im Forum schreiben, sondern müsstest alle Welt leiten, trotzdem spiegelst Du alle Welt ganzheitlich.

Gott ist auch im Kleinen , wenn man ihn liebt und vertraut ist mit der Energie , Liebe und Fürsorge , ja dann schreib ich genau dir .

Wenn du müde bist von Fragen, und von Antworten, die dich nicht erreichen,
dann gehe schlafen :)

Jomai, des war grad dreideutig....war gespannt, wie dus verstehst....:D

Achsoooo, ja jetzt :D
Obwohl ich seh nur 2 Bedeutungen. :rolleyes:
Und ich hab mich schon über den Grinsersmiley von dir gewundert *hä?* :confused:

Hast aber recht....es leben verdammt viele Angsthasen und Drückeberger unter uns....;)

Und ich selber bin´s am meisten. :lachen:

Werbung:
Gott ist auch im Kleinen , wenn man ihn liebt und vertraut ist mit der Energie , Liebe und Fürsorge , ja dann schreib ich genau dir .

Wenn du müde bist von Fragen, und von Antworten, die dich nicht erreichen,
dann gehe schlafen :)

Was soll das denn :confused:

Gott ist alles, aber alles ist nicht Gott.

Gute Nacht für eine kleine Ewigkeit.
:)

Zurück
Oben