Liebe kennt kein Geschlecht!

Werbung:
Und was ist, wenn man das Erhoffte und Angestrebte nicht bekommt?

soll vorkommen, aber dafür is das Universum dann ja auch wieder gross genug, dass man was anderes erhoffen und anstreben kann... und währ ja auch blöd, wenn man zu früh etwas erlangt... dann weis man ja meist nicht, was man damit soll ;)

Ich hoffe du siehst das jetzt nicht so, dass das eine weniger wert ist als das andere.

was ist wichtiger um das Universum zu betrachten: das Universum oder das Auge ;)

Wenn Gott und du ident sind, wie kannst du wer anderes sein ?
( Die Antwort kann ich mir selbst geben , auf mich bezogen )

Aber es heißt doch, dass wir nicht nur ein Teil des Ganzen sind, sondern das Ganze selbst:)

Stellst Du hier rhetorische Fragen, die ich einfach nur ermüdend finden kann.

Wenn Du Gott selber wärest, könntest Du nicht im Forum schreiben, sondern müsstest alle Welt leiten, trotzdem spiegelst Du alle Welt ganzheitlich.

Das Problem ist allerdings, dass das viele aufs Aussen beziehen und nicht aufs Innere.

Es kann immer alles ins Negative umschlagen....nur darf man nicht so verallgemeinern....Wünsche sind etwas sehr schönes, doch du bringts sie anscheinend mit etwas negativen in Verbindung, weil du hinter jedem Menschen versuchst das Schlechte zu wittern....zumindest scheints einfach manchmal so.....;)

soll vorkommen, aber dafür is das Universum dann ja auch wieder gross genug, dass man was anderes erhoffen und anstreben kann... und währ ja auch blöd, wenn man zu früh etwas erlangt... dann weis man ja meist nicht, was man damit soll ;)

was ist wichtiger um das Universum zu betrachten: das Universum oder das Auge ;)

@Fist - ich muss Dir mal meine Anerkennung aussprechen, weil Deine Worte einfach herzhaft wohltuend für mich sind. :danke:

Wenn man was erlangt, was einem gefällt und sich nicht schief anfühlt, dann stellt sich auch nicht die Frage, was man damit soll. ;)

Alles klar. ;)

Werbung:
Ich hoffe du siehst das jetzt nicht so, dass das eine weniger wert ist als das andere.

jau, aber wenn man es hat und weis was man damit soll, dann hat man ja schon den nächsten wunsch: damit das tun, was mit dem ding getan werden soll ;)

Zurück
Oben