Liebe kennt kein Geschlecht!

Werbung:
Hör auf, ich bin so schrecklich beeinflußbar, ich bekomm noch Lust aufn Snickers.....OHHH...da fällt mir wieder meine Lust auf Redbullcola oder so ähnlich, ein...:schmoll:

Wenn du den ANTRIEB und die LUST hast, erfüll dir deinen WUNSCH. Is doch nix dabei, oder? :D

Wenn man erleuchtet ist, sieht man dann nur noch kluge und bewußte Menschen....:confused:............:D

Gute Frage... nächste Frage :D
Ich kann ja berichten, wenn ich angekommen bin. :lachen:

Wenn du den ANTRIEB und die LUST hast, erfüll dir deinen WUNSCH. Is doch nix dabei, oder? :D

Wow, okay, ich bleib solange auf, bis ich ins nächste Geschäft gehen kann um mir meinen Wunsch zu erfüllen.....:D

Gute Frage... nächste Frage :D
Ich kann ja berichten, wenn ich angekommen bin. :lachen:

Och, aber nich, das mir in der Zwischenzeit ein Bart gewachsen ist, bevor ich an deiner Erleuchtung Teil haben kann....:lachen:

Wow, okay, ich bleib solange auf, bis ich ins nächste Geschäft gehen kann um mir meinen Wunsch zu erfüllen.....:D

Und, fällts dir schwer zu warten? :D

Och, aber nich, das mir in der Zwischenzeit ein Bart gewachsen ist, bevor ich an deiner Erleuchtung Teil haben kann....:lachen:

Kannst dich ja auch schon mal auf den Weg machen, vielleicht treffen wir uns auf halber Strecke. ;) :D

Werbung:
Zurück
Oben