Caressa
Mitglied
Geh spielen find ich zu der Zeit unpassend, geh schlafen wäre passender.
Oder sind deine Kinder noch auf ?![]()
lach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh spielen find ich zu der Zeit unpassend, geh schlafen wäre passender.
Oder sind deine Kinder noch auf ?![]()
aber aber Energieball
es ist doch gerade die richtige Zeit für schöne Spiele
eben die Spiele mit Fesseln und Feder und Peitsche und Hohnig und Gynäkologischem Stuhl und Lack und Leder und Spielzeug![]()
Hör auf, ich bin so schrecklich beeinflußbar, ich bekomm noch Lust aufn Snickers.....OHHH...da fällt mir wieder meine Lust auf Redbullcola oder so ähnlich, ein...![]()
Wenn man erleuchtet ist, sieht man dann nur noch kluge und bewußte Menschen................
![]()
Geh schlafen....FIST.....................................
![]()
Wenn du den ANTRIEB und die LUST hast, erfüll dir deinen WUNSCH. Is doch nix dabei, oder?![]()
Gute Frage... nächste Frage![]()
Ich kann ja berichten, wenn ich angekommen bin.![]()
hm... ich bin noch nicht müde... ich denk, ich muss zuerst noch ein wenig spielen...
.... Computerspiele.... tztztz... was ihr auch wieder von mir denkt
![]()
Wow, okay, ich bleib solange auf, bis ich ins nächste Geschäft gehen kann um mir meinen Wunsch zu erfüllen.....![]()
Och, aber nich, das mir in der Zwischenzeit ein Bart gewachsen ist, bevor ich an deiner Erleuchtung Teil haben kann....![]()
Und, fällts dir schwer zu warten?![]()
Kannst dich ja auch schon mal auf den Weg machen, vielleicht treffen wir uns auf halber Strecke.![]()
![]()
Also lasst uns spielen,
wer hat Spielsachen mit ?
Zu Weihnachten sicher was bekommen
Schlafen gibts jetzt keines