Liebe kennt kein Geschlecht!

Werbung:
Ich schon,

und wenn es nur Sachen aus der Natur sind,
Äste oder Steine, sonst wäre ja niemals die Verbundenheit zur Natur entstanden

Das schon, aber an Hand deiner Antwort merke ich, dass du wohl noch nie Kinder beobachtet hast.....

Heute war ich bei Freunden eingeladen, die einen 5 Jahre alten Sohnemann haben....Glaub mir, er brauch nix um sich rum und er macht aus allem eine Story......;)

Das mit der Natur ist wieder was anderes, natürlich ist das auch wichtig, um ein feeling für sie zu bekommen, doch sie ist nicht der Hauptlieferant der Kinderphantasie.....

AAAHHHHH.............!!!!!!!!!!!!!

UUUUHHHHHH...mmmmmhhhhhhh...........fühlt sich aber gut an.......:D

Nur wenn du es sagst,

ich steh mehr auf ein Loch in den Kopf boren vor lauter Fragen.
Vorher durch die Nase, und dann überall.

Immer auf der Suche:)

Muss schon beim Regen aufpassen, und flüchte vor jeder Schneeflocke,
aber irgendwann hört das Denken auf

Das schon, aber an Hand deiner Antwort merke ich, dass du wohl noch nie Kinder beobachtet hast.....

Heute war ich bei Freunden eingeladen, die einen 5 Jahre alten Sohnemann haben....Glaub mir, er brauch nix um sich rum und er macht aus allem eine Story......;)

Das mit der Natur ist wieder was anderes, natürlich ist das auch wichtig, um ein feeling für sie zu bekommen, doch sie ist nicht der Hauptlieferant der Kinderphantasie.....

Nein ich hab keine Kinder,

und doch kann ich mich an meine Kindheit errinnern, und die Natur war mein Zuhause. ( Das soll jetzt nicht heißen.... )

Dir fällt es schwer loszulassen.........;)

Wollt nur witzig sein, ich seh nicht immer so ein Problem bei mir.

Ich kenn mich ganz gut, und weiß wo meine Ecken sind, die noch abgeschliffen werden müssen.

Loslassen lebe ich jeden Tag, sonst könnte ich meinen Beruf nicht ausführen, hab aber bis 5. frei

Bin jeden Tag in Gebet und Meditation, und lass schon gern mal ichtig los.

Glaub mir das, wollte nur witzig sein, weil ich gut drauf bin:)

Also keine Panik

Werbung:
Wollt nur witzig sein, ich seh nicht immer so ein Problem bei mir.

Ich kenn mich ganz gut, und weiß wo meine Ecken sind, die noch abgeschliffen werden müssen.

Loslassen lebe ich jeden Tag, sonst könnte ich meinen Beruf nicht ausführen, hab aber bis 5. frei

Bin jeden Tag in Gebet und Meditation, und lass schon gern mal ichtig los.

Glaub mir das, wollte nur witzig sein, weil ich gut drauf bin:)

Also keine Panik

Eben, du bist aber nicht witzig, weil du nicht 100% losläßt.....;)

Aber gut, dass du gut drauf bist....

Zurück
Oben