Energieball
Mitglied
Das innere Kind fragt nie nach dem Nutzen, es ist einfach mittendrin im Geschehen.![]()
[/QUOTE
Kinder fragen nicht, das stimmt.
Sie tun einfach nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das innere Kind fragt nie nach dem Nutzen, es ist einfach mittendrin im Geschehen.![]()
[/QUOTE
Kinder fragen nicht, das stimmt.
Sie tun einfach nur
Ich schon,
und wenn es nur Sachen aus der Natur sind,
Äste oder Steine, sonst wäre ja niemals die Verbundenheit zur Natur entstanden
AAAHHHHH.............!!!!!!!!!!!!!
UUUUHHHHHH...mmmmmhhhhhhh...........fühlt sich aber gut an.......![]()
Nur wenn du es sagst,
ich steh mehr auf ein Loch in den Kopf boren vor lauter Fragen.
Vorher durch die Nase, und dann überall.
Immer auf der Suche
Muss schon beim Regen aufpassen, und flüchte vor jeder Schneeflocke,
aber irgendwann hört das Denken auf
Das schon, aber an Hand deiner Antwort merke ich, dass du wohl noch nie Kinder beobachtet hast.....
Heute war ich bei Freunden eingeladen, die einen 5 Jahre alten Sohnemann haben....Glaub mir, er brauch nix um sich rum und er macht aus allem eine Story......
Das mit der Natur ist wieder was anderes, natürlich ist das auch wichtig, um ein feeling für sie zu bekommen, doch sie ist nicht der Hauptlieferant der Kinderphantasie.....
Hach....wenn sich was steigern läßt, dann steigere ich es...........Sach mal, warst du jetzt etwa zweideutig unterwegs.....
?
Du, ja....ich gebs offen und ehrlich zu, ich hol das dann mit 40 nach..........................
![]()
Du brauchst aber auch ganz schön lange.....![]()
![]()
Wie du willst.![]()
Dir fällt es schwer loszulassen.........![]()
Dir fällt es schwer loszulassen.........![]()
Wollt nur witzig sein, ich seh nicht immer so ein Problem bei mir.
Ich kenn mich ganz gut, und weiß wo meine Ecken sind, die noch abgeschliffen werden müssen.
Loslassen lebe ich jeden Tag, sonst könnte ich meinen Beruf nicht ausführen, hab aber bis 5. frei
Bin jeden Tag in Gebet und Meditation, und lass schon gern mal ichtig los.
Glaub mir das, wollte nur witzig sein, weil ich gut drauf bin
Also keine Panik