Liebe kennt kein Geschlecht!

Meditation hat gerade mit absolutem Loslassen zu tun, ein Zustand des nur Gewahrseins, ohne Denken. Bin mir all meiner Chakren , Kundalini und Seele bewusst, all meiner Energiekörper und des Lichtkörpers. Das sprengt schon mal den Verstand, und dann kann man Loslassen. Dann kann man abgeben und hingeben.

Schaffst du das auch, ohne bewußt zu meditieren....;)......DAS meinte ich..........
Das Fühlen der Seele ist dann viel intensiver, als jede gedanken gesteuerte Emotion:)

Emotionen lassen sich von Gedanken steuern....oder Gedanken von Emotionen....??!

Über welches Sinnesorgan nimmst du die Seele wahr?

Du fragst mich wegen Jesus, ich hatte 2003 ein Nahtoderlebnis, und hatte bewussten Kontakt mit ihm. Nicht nur mit ihm, meine ganze Seelenfamilie , mit Gott, oder dem Bewusstsein, oder Geist , oder einfach nur Licht

Was ist, wenn dieser Kontakt nur ein Trugbild war?

Einmal gesehen, alles verändert.
Ein irdisches Leben sind ungefähr 2 - 3 Sekunden eines Traumes der Seele

Meinst du wirklich, dass die Seele alle Leben träumt.....?

Werbung:
Wenn die meditation nur mehr Instrument ist , um deinen Geist zu schärfen, dann würd ich sagen, dass das den ganzen Tag und die ganze Nacht passiert. Das ganze Leben ist eine Meditation, eine immerwährende Verbindung zu Gott. Das ist unser Ziel

Den Verstand schalte ich dabei nicht ab, ordne ihn nur unter. ( Immer gehts auch nicht )

Und den Gefühlen und dem Unterbewusstsein ( Gemüt ) bin ich mir immer bewusst. Das ist die schwierigere Aufgabe

Über den Geist nehme ich alles wahr, Stirnchakra.
Hinterkopfchakra ist für Hellsichtigkeit

Es gibt da eine gewisse Meditation :

Dein Höheres Selbst ist purer Geist, kosmischer Geist.
Die Seele das Gefäß, durch das sich dieser Geist ausdrückt.
Der Körper das Instrument in der physischen Welt.

Dein menschlicher Geist ist genau der Geist der DU BIST ( Höhere Selbst ). Nur durch die Dimensionen , alles vergessen und verlernt und beschränkt.

Übe das beim Einschlafen , dich auf deinen Geist einzustimmen , und einfach nur zu akzeptieren , das du das Höhere Selbst, oder Christus bist.

Die Seele bleibt immer das Gefäß, der Geist der Inhalt

Ich hoff ich kann das in diesen Seiten sagen, will keinen abschrecken damit

Ja das Leben ist der realste Traum den die Seele je hatte, 80 Jahre sind 2 - 3 Sekunden in der Seelenauffassung.
Das was dann kommt ist dann so real, das wir gerne aufwachen können und nurmehr lachen können. Eine Last fällt von uns und Verbundenheit und die absolute Liebe kehrt endlich wieder.
Und da ist Loslassen ganz wichtig, um schnell über die Bühne zu gehen.

Du kommunizierst auf so vielen Arten, mit 1000 gleichzeitig und auf so vielen Ebenen, das ist unbeschreiblich

:escape:
na spaß, seh das eh so ähnlich wie du :D

lg :blume:

Na es ist nicht einfach zu schreiben, zu sagen, oder nur zu meinen;)

Man ist immmmmer der Außenseiter, und das ist der Reiz für mich.
Es gibt immer Andersdenkende, und das ist gut so.

Aber wenn ich Frieden spüre ist es ok darüber zu reden , egal wieviel scheinheiligen Frieden ich damit zerstöre:)

Wird ja auch was bringen, oder?
Und wenn nicht, bringts doch was

Werbung:
Zurück
Oben