Liebe ist kein Einheitsmodell – Eine Replik auf den Vatikan

Werbung:
Hier seh ich eigentlich wirklich ein Problem. Man muss auch nichts tun um einfach da zu sein. Nur sein. Wir kennen auch nichts anderes.
FAmilie - im Wortsinn GEmeinsam durchs Leben fahren. GEborgenheit. Darinnen steckt auch das Wort Einheit.

Und Social media mit dem hin und her an Aufmerksamkeit. Denn am Ende ist es doch nur das, verdreht den Geist. Verdreht das Gemüt. Aufregung und Aufmerksamkeit. Egal wie alt man ist. Familienzeit ohne diese Gedanken und Reaktionsmuster ist schon besser. :-)
Unterbewusst durch microzelluläre Anspannungen bekommt dein wahres Gegenüber das auch mit. Das hat doch irgendwie keinen Sinn. Außer man sei Alleine dann ist das auch ganz gut.

Musstest Du Dich nicht um Deine Familie kümmern? Wieso schreibst Du dann noch in diesem unseligen Thema mit?

Sodom und Gomorrha!!!:nono:

Außerdem ist das ja alles gar nichts Neues. Das hatten wir schon bei den Hippies und auch da ist das Konzept für die allermeisten auf Dauer krachend gescheitert.
Wer es hinkriegt, soll es machen, gerne.
Aber soll mich nicht volllabern damit, dass ich ihm Aufmerksamkeit geben soll.

Warum gibst Du diesem Thema denn dann Deine Aufmerksamkeit? Hat Dich keiner dazu gezwungen.;)

Ich war einer der drei Kasper. Hatte nur den letzten Absatz gelesen, tut mir Leid
Kasper. Wieder eine der "üblichen" Abwertung plus Beleidigung von dem Account freestar.

Das scheint über die Jahre schon so "normal" geworden zu sein, ihre ständigen persönlichen Abwertungen, Herabsetzungen und Beleidigungen, dass das keine/r mehr merkt, jede/r einfach so hinnimmt?
Ach.

Vielleicht, um meine Haltung dazu zu finden, zu der gehört, dass ich den Leuten im realen Leben nicht groß besondere
Aufmerksamkeit geben würde.
Dann findet die halt schneller, dann muss man sich auch nicht das Gejammer uber das Sex und Liebesleben andere Leute anhören. Das euch primär eh nix angeht und egal sein kann.🥹

Werbung:
Zurück
Oben