YEMAYAH
Sehr aktives Mitglied

Danke..ich find euch grad echt voll "" süss"...im Lesen...euren Witz....und ihr erfreut mich lesemässig..
Ot ...ende...
LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man kann aber einfach auch Joggen gehen ..Religion versus Wissenschaft.
„Regelmäßiger Sex steigert die Produktion von Immunglobulinen, die Infekte abwehren. Durch vermehrtes Schwitzen und bessere Durchblutung wird die Haut straffer und reiner."
![]()
Sechs Gründe warum Sex gesund und glücklich macht
Sex ist eine der schönsten Nebensachen der Welt – und macht Spaß, gesund und glücklich. Sechs Gründe, warum Sex Körper und Geist so guttun.www.heimat-krankenkasse.de
Bei all dieser Toleranz werden ja denn auch Rammelsteiner, Wecker und Co. künftig hier nimmer abgewatscht werden. Wie schön.
Ich weiß jetzt nicht, wer Rammelsteiner o.ä. ist
Mich nicht wirklich. Ihren Beiträgen nach haben sie eh den ganzen Tag schlechte Laune.Dass die Leute den Unterschied zwischen Amore und Gewalt nicht erkennen könne, erstaunt mich jetzt schon sehr.
Mich nicht wirklich. Ihren Beiträgen nach haben sie eh den ganzen Tag schlechte Laune.