SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ich liebe mich ....das genügt mir vollkommenVielleicht zuwenig Amore ...

Getreu dem Spruch: "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele" ist mir das Polamorie genug.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe mich ....das genügt mir vollkommenVielleicht zuwenig Amore ...

Ich liebe mich ....das genügt mir vollkommen
Getreu dem Spruch: "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele" ist mir das Polamorie genug.....![]()
![]()
V.a. kommt sie ohne schmerzhafte Turnübungen aus.Das ist ohnehin die Königsdisziplin in der Liebe.
Ich liebe auch fast Alle von mir. Die eine oder andere folgt noch nicht so gut![]()
Wobei die Grenze zwischen freier, einvernehmlicher Liebe und der - aus vermeintlicher Not/Zwangslage heraus pragmatisch gewählten/erzwungenen „Liebe“ - da durchaus manchmal ziemlich fließend sein kann – Auch was deren subjektiv „moralische“/„objektiv“Dass die Leute den Unterschied zwischen Amore und Gewalt nicht erkennen könne, erstaunt mich jetzt schon sehr.
Wobei die Grenze zwischen freier, einvernehmlicher Liebe und der - aus vermeintlicher Not/Zwangslage heraus pragmatisch gewählten/erzwungenen „Liebe“ - da durchaus manchmal ziemlich fließend sein kann – Auch was deren subjektiv „moralische“/„objektiv“
juristische Beurteilung angeht, glaube ich.

Das Thema des Liedchens ist „sich hochschlafen“.Sorry, aber diese Musik halte ich keine 3:40 Minuten aus ...![]()
Das Thema des Liedchens ist „sich hochschlafen“.![]()
Aber definitiv keine Zwangsarbeit oder etwas sonstig juristisch Strafbares.Ist sicher auch irgendwie harte Arbeit ....![]()
Und?![]()
Hinter der Bühne von Rammstein
Ein Rekrutierungssystem hat Rammstein-Sänger Lindemann offenbar über Jahre mit jungen Frauen versorgt. Erstmals sprechen Menschen aus seinem Umfeld mit NDR-Reportern zu Vorwürfen des Machtmissbrauchs.www.tagesschau.de
Google Machtmissbrauch. Danke.Und?
Alle wußten, wo sie landen, keine ist mit Waffengewalt dazu gezwungen worden, da hin zu fahren und in der Hühnerreihe auf den Einsatz zu warten.
Vielleicht muss da aber auch erst der Vatikan was zu sagen, damit es hier dann unter salonfähig läuft.