Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nicht korrekt. Ich toleriere es ja.Korrekt, man entscheidet immer selbst was man tolerieren will und was nicht,
Nee, ist tatsächlich so gar nicht angekommen, dass eine persönliche Meinung ausdrücken hier nicht gefragt ist.Kein Mensch will dich "volllabern" oder deine persönliche Entscheidung wissen. Es juckt nicht, wie du das für dich entscheidest. Scheint in diesem Thread immer noch nicht angekommen zu sein.
Doch, so ziemlich schon, s. z.B. Rainer Langhans. Das ist überhaupt keine neue exclusive Erfindung.Außerdem ist es nicht das gleiche wie bei den "Hippies"...
Deine persönliche Meinung ist hier aber gar nicht gefragt und "juckt niemanden"- habe ich grade vorhin gelernt...!Wie im Eingangsposting verlinkt, hält der Vatikan Polyamorie für "ungesundes Verlangen", das nur der Befriedigung dient.
Ich bin persönlich nicht polyamor veranlagt.
Aber wer bin ich, um mir über diese Menschen ein Urteil zu bilden?
Diese Lebensform hat im Gegensatz zu den Fantasien, die hier einigen im Kopf herumspuken, nicht ausschließlich was mit Sexualität zu tun.
Ich finde es mindestens genauso ungesund, einem einzigen Menschen ein Leben lang treu sein zu müssen, weils die katholische Kirche gerne so hätte.
Bei der heutigen Lebenserwartung vollkommen unrealistisch....und die Zahlen der Scheidungen bzw. der Seitensprünge sprechen eine deutliche Sprache.
Da finde ich Offenheit allemal ehrlicher als bspw. den biederen Ehemann, der Sonntag für Sonntag in die Kirche rennt, den braven Familienvater spielt und ansonsten alles vernascht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Den Kindern ist es vollkommen egal, wer mit wem ins Bett steigt, solange sie geliebt werden und die Eltern zufrieden sind....mit wem auch immer.
Das stimmt nicht. Wo hast Du das her?Deine persönliche Meinung ist hier aber gar nicht gefragt und "juckt niemanden"- habe ich grade vorhin gelernt...!
Wie im Eingangsposting verlinkt, hält der Vatikan Polyamorie für "ungesundes Verlangen", das nur der Befriedigung dient.
Ich bin persönlich nicht polyamor veranlagt.
Aber wer bin ich, um mir über diese Menschen ein Urteil zu bilden?
Diese Lebensform hat im Gegensatz zu den Fantasien, die hier einigen im Kopf herumspuken, nicht ausschließlich was mit Sexualität zu tun.
Ich finde es mindestens genauso ungesund, einem einzigen Menschen ein Leben lang treu sein zu müssen, weils die katholische Kirche gerne so hätte.
Bei der heutigen Lebenserwartung vollkommen unrealistisch....und die Zahlen der Scheidungen bzw. der Seitensprünge sprechen eine deutliche Sprache.
Da finde ich Offenheit allemal ehrlicher als bspw. den biederen Ehemann, der Sonntag für Sonntag in die Kirche rennt, den braven Familienvater spielt und ansonsten alles vernascht, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Den Kindern ist es vollkommen egal, wer mit wem ins Bett steigt, solange sie geliebt werden und die Eltern zufrieden sind....mit wem auch immer.