Ich denke eher, dass manche ein Problem mit ihrem Geschlecht haben und sich damit verleugnen.
Ich denke eher, so eine Phantasie reift in einigen Männern, die z.B. feststellen mussten, dass ihre MitbewerberIN die Beförderung erhielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke eher, dass manche ein Problem mit ihrem Geschlecht haben und sich damit verleugnen.
Mir wäre jedenfalls eine Gesellschaft ohne Ellenbogen und Machogehabe lieber.
Mir wäre jedenfalls eine Gesellschaft ohne Ellenbogen und Machogehabe lieber.
Was für eine dumme, ignorante und überhebliche Haltung.Hass kommt immer vom Selbsthass, ein Umstand den nur wenige akzeptieren, leider.
Ich zeichne mit besten Grüßen,
Der Magier
@DerMagier wird sich dazu sicher noch selbst äußern, aber ich hatte es so gelesen, dass er Jene meint, die mit Hass auf LGBTQ reagieren, sich selbst hassen.Du sagst, dass Opfer von Hassverbrechen u. Übergriffen sich eigentlich selbst hassen.
Auch das Hilft den Opfern leider nix.@DerMagier wird sich dazu sicher noch selbst äußern, aber ich hatte es so gelesen, dass er Jene meint, die mit Hass auf LGBTQ reagieren, sich selbst hassen.
Oder?
Der klassiker, Beweisumkehr... tztztzWas für eine dumme, ignorante und überhebliche Haltung.
Du sagst, dass Opfer von Hassverbrechen u. Übergriffen sich eigentlich selbst hassen.
Nicht nur, dass das eine brutale Unterstellung ist, es verschiebt auch den Fokus auf die Opfer.
Ohmann, da haben wir's ja schon, sowie die Leute die so sprechen: Ich will ja nicht XY sein, aber <Tätigt Aussage die XY vollends erfüllt>.Deine inferiore Aussage ist eine klassische Täter-Opfer-Umkehr.
Ja und es sind beide gemeint, weil wenn man sich das Bildmaterial zu beiden Seiten ansieht, sieht man selbiges auch bei beiden Seiten, wenn auch unterschiedlich motiviert.@DerMagier wird sich dazu sicher noch selbst äußern, aber ich hatte es so gelesen, dass er Jene meint, die mit Hass auf LGBTQ reagieren, sich selbst hassen.
Oder?
Dafür sind mir hier einige Aussagen viel zu stumpf, primitiv und ordinär.
Ja, er ist differenziert, versucht beide Seiten zu beleuchten und setzt nicht auf "Wer lauter heult, hat Recht"-Methoden.Ob DerMagier seinen Beitrag als geistreich und niveauvoll betrachtet?
Nein ist es nicht.Ja, er ist differenziert