Liebe? Gibt es sie? Und Seelenvewandschaft?Ach..

Atme mal tief in deinen bauch und sag dir, ich akzeptiere mich in meiner unvollkommenheit und dafür liebe ich mich und beobachte mal was passiert....

:liebe1: shila

Werbung:
@DerPeppy
Nein ich nehme es nicht pers. und schäme mich....habe schon geschrieben.
Meinem Mann habe ich schon oft gesagt, dass ich ihn nicht liebe, und dass er mich liebt habe auch schon sehr lange nicht mehr gehört.
An dem Zustand in dem ich jetzt bin gebe ich auch ihm die Schuld, es war sein Idee so früh zu heireten,
ich bin auch immer allein für Hausarbeit verantwortlich gewesen, man sagt es ist nichts aber doch kostet etwas Zeit. Manchmal denke ich, dass ihm so wie jetzt ist auch bequem ist.
Ich verlasse ihn.
Wenn ich schreibem dass ich arbeit suche, meine ich nicht damit, dass ich auch angebote warte...

Liebe Love.

Darf ich erstmal fragen, wie alt Du bist?
Ich finde es sehr traurig und bedrückend was du schreibst.
Ganz besonders aus dem Grunde, weil Du einen Sinn hast. Nur Deine Augen sind so fest zu und Deine Gedanken so steif, das nix ran kommt.
Ich bin mit meinem Mann 13 Jahre zusammen und die Liebe wandelt sich. Nicht jeder Mensch erfüllt alle Ansprüche die man hat.
Und du bist sicher nicht nutzlos in keinster Weise. Es ist schwer aus einem Labyrinth rauszukommen. Aber wenn man draussen ist, hat man etwas Großes mitgenommen und was dazugelernt. Man hat neue Waffen, ich nenne es mal so.
Gebe nicht auf, kämpfe für Dich und Dein Leben.
Wenn du magst, kannst Du mir auch gerne schreiben.
Alles Liebe!

Wie wär´s mit einer Therapie?
Ich denke, wenn du keinen Sinn mehr siehst, können andere dir raushelfen!!
Weiß nicht, ob du urban wohnst- dort gibt es in solchen Fällen einige Beratungsstellen, die gratis was anbieten!!

Alles Gute!

Eine Therapie wäre auf jeden Fall gut, aber du mußt bereit sein. Es kann ein noch so fähiger Psychologe sein, wenn man nicht will schafft auch der es nicht einen raus zu ziehen.

ja, ich würde eine Therapie machen....ich habe vilel zu oft, schlechte Träume und selbsmordgedanken.
Ich will nur nicht, dass mich die Ärzte mit Tabbleten behandeln, eine Psychoterapie dauert Jahre und kostet viel,
ich lerne selbst Reiki, itd.

ThisLove schrieb:
Ich will nur nicht, dass mich die Ärzte mit Tabbleten behandeln

wenn du keine tabletten nehmen willst, musst du auch keine nehmen.
du bist ja ein mündiger mensch, und wenn du freiwillig zu einem therapeuten möchtest, und keine medikamente nehmen willst, kann dich doch auch keiner zwingen, medikamente zu nehmen. oder?

ThisLove schrieb:
will ich nicht mehr, will gar nichts mehr, meine Leben ist zu ende.

:nono: Das ist es nciht , ich glaube du schätzt die Situation wegen deines Leides das du jetzt empfindest völlig falsch ein !!
Zunächst mal bist du kein versager oder Betrüger , blödsinn , du bist eine Frau die sich aus pragmatischen und vernunftsgründen an den falschen mann gehangen hat , was glaubst du wievielen Frauen das passiert ?
Du hast dich in den anderen so stark verliebt weil du so unglücklich mit deiner Beziehung und deinem Leben warst , da ist man ganz besonders empfänglich für sowas, insofern glaube ich auch nciht das es sich um die Liebe deines Lebens handelte , sondern nur darum das du zum erstenmal überhaupt Liebe zu einem mann zugelassen hast , schließlich ging das ja nicht so einfach , weil du deinen mann schon sehr früh ( zu früh ) kennengelernt hast !

Ich weiß nciht wie alt du bist ? aber du hast keine Kinder ( gott sein dank )
insofern dürftest du auch nicht abhängig von deinem mann sein , zumindest eine abhängikeit die sich schnell überwinden lassen dürfte.
Du darfst um deiner Selbst willen nciht bei einem mann bleiben den du nicht liebst! Nhem dir eine Ausziet , sag das auch deinem Mann trennt euch eine Weile , und dann siehst du weiter .
Du hast nun ein starkes erlebnis hinter dir , du hast dir selber diese Erfahrung verschafft ! Wozu ? Natürlich hatte das einen Sinn was du da getan hast !
Es ist für mich ganz offensichtlich das du die Tüpr zu einem neuen Anfang aufgestoßen hast , allerdings habe ich das Gefühl das du noch nciht hinausgeschaut hast . Für nmich hört sich das klar nach einer Erfahrung an die einen Wendepunkt einleutet. Gefährlich wird es nur wenn man sich selbst gegen die planungen der eigenen seele richtet, vielleicht weil man Angst hat , vielleicht auch weil man sie nicht versteht , da mußt du wirklich aufpassen , aber ansonsten hast du eine schöne zeit gehabt , guten Sex , und du warst zum erstenmal in deinem Leben verliebt , das hört sich nach einer sehr guten und wichtigen Erfahrung an !!!
Nun solltest du daran anknüpfen und endlich leben so wie du es dir wünschst oder vorstellst !!
Der Lover ist unwichtig , ich halte ihn sogar für austauschbar , wenn du nur endlich zu dir und deinem Leben findest. Da du schon sehr früh gebunden und fixiert warst bist du in diesem Punkt wie ein junges mädchen , die probieren auch , machen guten erfahrungen , schlechte erfahrungen und kommen so irgendwann an ein Ziel , an jemandem mit dem sie den rest ihres Lebens verbringen möchten und dann bekommen die auch Kinder .
Dein Leben ist nciht zuende , es hat gerade angefangen
Gruß George

Werbung:
ThisLove schrieb:

Mein Gott 31 du bist im besten alter du bist ein Küken !
Hör auf di´ch selbst zu bemitleiden , du bist im besten alter , nimm dich endlich slber ernst und versteh was du getan hast !! Das war nciht schlecht , das war ein befreiungsversuch!!
Los doch , Aufbruch ist angesagt und nicht trauer , mir scheint du verstehst dich nciht richtig . Mit einem kleinen Anstoß von einem ( guten )Psychotherapeuten wird es schnell weitergehen .

Zurück
Oben