Liebe gefunden?

24savage

Neues Mitglied
Hallo ich bräuchte eure Hilfe wie schon oben steht in der Liebe.
Es ist so ich habe am Wochenende den 20.08 eine Frau kennengelernt und wir hatten auch etwas miteinander.
Jetzt ist es so das ich gerne eine Beziehung mit dieser Frau haben möchte und nicht genau weis ob sie die richtige bzw. ist und ob sie auch so denkt.
Ich kann nur noch an sie denken und weis nicht wie ich weitermachen soll.
Könntet Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße

Mein Geburtsdatum
08.01.1998
Um 10:50uhr in der Früh
Harlaching-München

Ich kenne nur ihren Geburtstag
18.01.2003
München

Werbung:
Es ist so ich habe am Wochenende den 20.08 eine Frau kennengelernt und wir hatten auch etwas miteinander.
Jetzt ist es so das ich gerne eine Beziehung mit dieser Frau haben möchte und nicht genau weis ob sie die richtige bzw. ist und ob sie auch so denkt.
Viele Grüße

Mein Geburtsdatum
08.01.1998
Harlaching-München

18.01.2003
München
Ich hab mit ihr schon darüber gesprochen aber merke das kein wirkliches Interesse da ist.
Ich merke sie will mich nur warmhalten für F+.

!A Chart Savage Transite 20.08..png

Ich hab mit ihr schon darüber gesprochen aber merke das kein wirkliches Interesse da ist.
Ich merke sie will mich nur warmhalten für F+.
Ja - das könnte gut sein - am Kennenlerntag war gradgenau Transit Nepun im Quadrat zu deinem für Partnerschaft zuständigem Planeten Merkur. Da ist man manchmal blind für die Realität und hat die rosarote Brille auf. Und der Blick ist nicht klar und wie vernebelt.

Ohne ihr genaue Geb. Zeit lässt sich über sie nichts Genaueres sagen - weil ohne Zeit die Häuser fehlen für die Lebensbereiche in denen etwas aktiviert ist.

Aber ihr unruhiger Uranus verunsichert deinen sicherheitsbedürftigen Stiermond spannungsgeladen schon ganz schön - das was erst erotische Anziehung ist - kann dann auf Dauer ganz schön stressig sein und werden und ist für dich dauerhaft nicht gut auszuhalten.

2 astro_66at_savage_savage_freundin_ohne_zeit_hp.29663.18775.png

Viele Grüße

Mein Geburtsdatum
08.01.1998
Harlaching-München

18.01.2003
München
Hi 24 Savage,

ich kann dir auf Horoskop Ebene dazu leider nichts schildern so wie es Green gemacht hat aber dafür anhand meiner Erfahrungen.

Ich kann dich da nicht verstehen wieso du das gleich als Festvertrag handeln möchtest, du hast eine nette Frau kennengelernt und ihr hattet auch was miteinander, das ist eine schöne Erfahrung, allerdings wie du bereits selber gesagt hast will sie von dir nichts festest sondern sie möchte das auf einer lockeren Ebene halten.

Ich an deiner Stelle würde sowas einfach mal annehmen und es dir anschauen.. das ist jetzt 6 Tage her und du bist sofort verliebt und hast deine Rosa Rote Brille auf.

Halte dieses Gefühl einfach mal zurück, denn folgendes wird passieren wenn du ihr jetzt mit Beziehung und der typischen Einengung hinterhergehst. Sie verliert das Interesse weil ihr das zu schnell gehen wird. Wenn ihr im Bett gut funktioniert und alles wird sie sich von ganz alleine dann die gleichen Fragen wie du stellen. Frauen können das nur eine Zeitlang den Sex von Gefühlen zu trennen, das kommt von ganz alleine und dann bist du (Glaub mir) froh dass du sie nicht eingeengt oder gedrängt hast.

Mein Vorschlag: Treff dich weiter mit ihr, erzähl ihr erstmal nichts von deinen Wünschen (falls noch nicht getan) und genieß die Zeit mit ihr, du kennst sie einfach noch nicht lange genug und gehst nur einen spontanen Gefühl nach. Lerne Sie etwas besser kennen und dann kannst du dir auch ein Bild davon machen ob sie wirklich die wäre mit der du eine Beziehung willst.

Und dann wird sich auch zeigen ob ihr beide klar kommt oder eben nicht nur mit Sex funktionieren könnt.

Die Chance besteht dass sie dann irgendwann auch anders drüber denkt oder eben auch nicht aber forciere das nicht, damit verscheuchst du Frauen nur vor allem wenn man nach ner Woche an eine Beziehung denkt.

LG
Manu

Also erstmals vielen dank an euch das Ihr euch die Mühe gemacht habt.
Ja leider habe ich die Rosarote Brille auf und hab teilweise schon meine Gefühle offenbart.
Ich denke für mich ist das schwer zu trennen.
Wie Green schon sagt ob das jetzt was mit dem Horoskop zu tun hat oder nicht ist jetzt mal Nebensache aber merke ich bin eher der Beziehungsmensch.
An sich finde ich deinen Rat sehr sehr gut und ich denke ich werde mich darauf einlassen und schauen was passiert.
Denke auch früher oder später werden die Gefühle der anderen Person stärker ob das bis dahin bei mir der Fall bleibt ist auch die Frage.
Ich denke es wird zwar schwierig meine Gefühle zurück zu halten aber ich werde es probieren.
Naja und etwas Spaß und Nähe kann auch nicht schaden muss halt meine Gefühle etwas in den Griff kriegen.
Ich werde euch auf den laufenden halten wen ihr wollt.
Werde mich jetzt erstmal auch nicht bei ihr melden und hinterher laufen.
Und mich in 1-2 Wochen wenn sie Zeit hat mit ihr treffen.
Mal schauen was passiert

Hier mein neuster Stand der Dinge.
Es hat sich rausgestellt das sie anscheinend schon ein Freund hatte und ich eine einmalige Affäre für sie war.
Besser hätte es nicht laufen können haha.

Werbung:
Hast du dich denn nach 2 Wochen wieder mit ihr getroffen ?
Nein, sie hat mich auch in die Friendzone geschoben.
Sie ist anscheinend ziemlich glücklich mit ihrem Freund also las ich das auch sein.
Kommt sonst rüber wie ein Hund der andauernd ihr hinterher rennt hab ich eh schon zu viel des Guten getan.
Hab ihr seit 2,5 Wochen auch nicht mehr geschrieben und belasse es dabei.
Entweder sie meldet sich oder dann halt nicht.
Sonst ist es nur noch peinlich.

Zurück
Oben