Hallo ich bräuchte eure Hilfe wie schon oben steht in der Liebe.
Es ist so ich habe am Wochenende den 20.08 eine Frau kennengelernt und wir hatten auch etwas miteinander.
Jetzt ist es so das ich gerne eine Beziehung mit dieser Frau haben möchte und nicht genau weis ob sie die richtige bzw. ist und ob sie auch so denkt.
Ich kann nur noch an sie denken und weis nicht wie ich weitermachen soll.
Könntet Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
Mein Geburtsdatum
08.01.1998
Um 10:50uhr in der Früh
Harlaching-München
Ich kenne nur ihren Geburtstag
18.01.2003
München
Hi 24 Savage,
ich kann dir auf Horoskop Ebene dazu leider nichts schildern so wie es Green gemacht hat aber dafür anhand meiner Erfahrungen.
Ich kann dich da nicht verstehen wieso du das gleich als Festvertrag handeln möchtest, du hast eine nette Frau kennengelernt und ihr hattet auch was miteinander, das ist eine schöne Erfahrung, allerdings wie du bereits selber gesagt hast will sie von dir nichts festest sondern sie möchte das auf einer lockeren Ebene halten.
Ich an deiner Stelle würde sowas einfach mal annehmen und es dir anschauen.. das ist jetzt 6 Tage her und du bist sofort verliebt und hast deine Rosa Rote Brille auf.
Halte dieses Gefühl einfach mal zurück, denn folgendes wird passieren wenn du ihr jetzt mit Beziehung und der typischen Einengung hinterhergehst. Sie verliert das Interesse weil ihr das zu schnell gehen wird. Wenn ihr im Bett gut funktioniert und alles wird sie sich von ganz alleine dann die gleichen Fragen wie du stellen. Frauen können das nur eine Zeitlang den Sex von Gefühlen zu trennen, das kommt von ganz alleine und dann bist du (Glaub mir) froh dass du sie nicht eingeengt oder gedrängt hast.
Mein Vorschlag: Treff dich weiter mit ihr, erzähl ihr erstmal nichts von deinen Wünschen (falls noch nicht getan) und genieß die Zeit mit ihr, du kennst sie einfach noch nicht lange genug und gehst nur einen spontanen Gefühl nach. Lerne Sie etwas besser kennen und dann kannst du dir auch ein Bild davon machen ob sie wirklich die wäre mit der du eine Beziehung willst.
Und dann wird sich auch zeigen ob ihr beide klar kommt oder eben nicht nur mit Sex funktionieren könnt.
Die Chance besteht dass sie dann irgendwann auch anders drüber denkt oder eben auch nicht aber forciere das nicht, damit verscheuchst du Frauen nur vor allem wenn man nach ner Woche an eine Beziehung denkt.
LG
Manu