Liebe für Dauersingle? Vielversprechender Transit im Anmarsch

Werbung:
das ist viel,
trifft man eh nur höchstens eins oder zweimal im Leben.
Wobei: dass man eine spontane Verbundheit spürt, das kommt schon öfter vor. Auch nicht jeden Tag, aber öfter als ein, zwei Mal. Ob es dann die Situation erlaubt, dass man auch ein Paar wird, ist wieder eine andere Frage...
 
Ich glaub, wenn der Richtige kommt, finden wir gemeinsam den Weg. Niemand kommt auf die Welt und "kann" Beziehung. Wenns passt, lernt und entwickelt man gemeinsam.

das ist wohl dein starkes neptundenken, dem 8.Haus geschuldet.

aber ich kann dich beruhigen,

wenn Neptun im Trigon zu deinem Uranus läuft könnte jemand auftauchen,
aber Neptun ist natürlich dieses Gemeinsam verschmelzen, wie beide sind und werden eins.
ob das dann mit dem Uranus, dem Freiheitsgedanken, das jeder seine eigene Entwicklung machen muss und jeder seinen Freiraum allein braucht, funktioniert,
das wird man sehen.

deine <Venus am Dc ist ja auch nicht so toll aspektiert,
mit dem Quadrat zu Uraanus dem 7.Haus Herrscher in 4, steht da Entwicklung ins Haus,
und Uranus steht ja gerne für etwas schönes aber auch Veränderung.

Nun geht ja auch irgendwann der Saturn ins 7.Haus, der zwar für kennenlernen selbst etwas bringen kann, wenn du immer allein w arst, dann bringt Saturn wahrscheinlich etwas festeres. Allerdgings er stht im auslaufenden Aspekt zu Uranus, der eher eine Bindung löst wieder aufrechterhält.
der aber leider in deinem Radix nicht deinen Neptunwünschen entspricht,
da ist soviel Spannung drinnen,

deswegen meinte ich übben,

Üben ist entwicklung in der Beziehungskiste,
und wenn die nicht gemacht wurde, übt man wenns denn eigentlich passen sollte,
und da ist ein Fehler dann oftmals der Untergang.

Gemeinsames wachsen ist eine Sache, hat ja nicht mit üben von Beziehung zutun.

Auto fahren muss ich ja auch üben,
kann man natürlich auch wenn ich ein Auto hab und losfahr und dann mich wunder das ich gegen die Wand fahre.


Sorry meine Worte nicht falsch verstehen.
 
Ich gehe davon aus, daß es nach Bestimmung abläuft, in die man aber keinen Einblick hat. Also sucht man da und dort wo denn der Haken liegt.
Es gibt Bücher, die helfen einem wie man richtig flirtet bzw. sich so zeigt, daß die Chancen steigen.
Es ist wie beim Fischen, was hat man an der Angel, welchen Köder ? Und wer beisst an, warum beisst niemand an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sich wünschen ist eigentlich insofern ein Witz, weil eben laut Bestimmung sowieso das kommt was kommen soll.

Und wenn der Anspruch da ist , daß der berühmte Funke entstehen soll, dann kann man sich fragen was genau löst denn diesen Funken aus ?
Nur ein SV ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben