Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das habe ich oft erfahren.Was nützt es gut zu sein und hat dadurch mehr Steine im Weg ?
Lieber ELi,Dieses neue Gebot gab Jesus Christus allen, die an ihn glauben.
Und er sagte zudem, `Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen` und `Wenn dir einer auf die Backe schlägt, so halt ihm auch die andere hin`.
Dies neue Gebot der Liebe ersetzt alle anderen Ge- und Verbote, weil es so radikal mit all den Vorstellungen von Recht und Gerechtigkeit bricht und zum gewaltfreien Widerstand aufruft.
Wer schickt das Schicksal ?Doch das Schicksal lässt sich nicht betrügen. Jeder erhält das, was er sich verdient hat.
Dennoch wenn jemand, der schlechte Gedanken hat aber sich beherrschen kann und diese nicht auslebt, hat ein besseres Schicksal als der, der seine schlechten Gedanken auslebt. Das Gesetz Gottes ist sehr genau.Gut zu sein ist nicht der Weg zum Himmel, Gott schaut ins Herz obs echt ist.
Ich glaube in der Bibel steht, daß selbst wenn man in Gedanken fremdgeht schon Ehebruch begangen hat.Dennoch wenn jemand, der schlechte Gedanken hat aber sich beherrschen kann und diese nicht auslebt, hat ein besseres Schicksal als der, der seine schlechten Gedanken auslebt. Das Gesetz Gottes ist sehr genau.
Das weiß ich nicht.Ich glaube in der Bibel steht, daß selbst wenn man in Gedanken fremdgeht schon Ehebruch begangen hat.
Sieht das Gott auch so streng ?
Ich glaube in der Bibel steht, daß selbst wenn man in Gedanken fremdgeht schon Ehebruch begangen hat.
Sieht das Gott auch so streng ?
Und wenn dir eine hässliche Frau über den Weg läuft dann bist du treu.Das weiß ich nicht.
In der Liebe ist Treue und Vertrauen wichtig. Aber wenn mir eine schöne Frau über den Weg läuft, so nehme ich ihre Schönheit wahr und geniesse sie.
Die Schönheit oder die Frau ?wenn mir eine schöne Frau über den Weg läuft, so nehme ich ihre Schönheit wahr und geniesse sie.