Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mir ja kurz erklären was ich genau falsch sehe, wenn du schon widersprichst.Was für ein grober Unfug.
Lies mal unter Begriffen wie Evolution oder Ökosysteme nach.
Einfach die Stichworte nachschlagen und mit deiner zitierten Aussage abgleichen, wenn’s dich interessiert.Kannst mir ja kurz erklären was ich genau falsch sehe, wenn du schon widersprichst.
1. Und das bleibt weithin eine Lüge wie der Kommunismus
wie auch die Vertreter des Christentums bewiesen haben;
und die Ausnahmen bestätigen den Regel.
2. Das hast mit der Spiritualität nichts zu tun,
denn einer, welcher spirituelles Wissen hat,
weißt, dass es keine Feinde gibt, denn wir alle sind spirituelle Seele
und haben mit den materiellen Bezeichnung die an dem
zeitweiligen aktuellen Körper gebunden sind, nichts zu tun.
Wir müssen durch spirituelle Tätigkeiten,
wie das wiederholte Preisen der Heiligen Namen des Transzendentalen Herrn,
auf unsere spirituellen Körper und eine Liebesbeziehung mit Krishna konzentrieren.
Warum sollte ich das tun ? Ich gehe davon aus daß ich recht habe solange du mir nicht Gegenargumente lieferst.Einfach die Stichworte nachschlagen, wenns dich interessiert.
Der Glaube an Karma hat eben diese Folgen. Glaube ist ein gefährlicher riskanter Boden.Krishna hat es nicht mal hinbekommen, daß es kein Kastensystem in Indien gibt und Menschen deswegen wie Abfall behandelt werden. Jesus hat tatsächlich was verändert mit seiner Nächstenliebe, während in Indien Menschen nur aufgrund ihrer Geburt als völlig wertlos gelten, also ich würde sagen, Jesus war eindeutig der Bessere und spirituellere.
das lass es halt, wenn dich Inhalte nicht interessieren, mir bist du schnuppeWarum sollte ich das tun ? Ich gehe davon aus daß ich recht habe solange du mir nicht Gegenargumente lieferst.
Aber ist halt mühsam dem andern was zu erklären.
Das ist keine Nächstenliebe wenn ich dir schnuppe bin. Aber ist ja freiwillig.das lass es halt, wenn dich Inhalte nicht interessieren, mir bist du schnuppe
Was soll das bringen den Nächsten zu lieben wenn das den andern gar nicht juckt ?
Das Böse ist deshalb so stark weil es auch von Gott kommt und sogar Grundlage ist für das Evolutionsprogramm.
Also wie soll man nun umgehen mit dem ganzen Programm von Gott ?
Die Klugen sind so angepasst , daß sie sich mit Rafinesse durch den Dschungel bewegen können.
Was nützt es gut zu sein und hat dadurch mehr Steine im Weg ?
Kommt man dann wirklich in den Himmel wo der Lohn wartet ?
Gut zu sein ist freiwillig und ob es echt ist werden einem Menschen dann feedback geben. Das sind dann jene , die die göttliche Liebe bereits empfangen haben durch was auch immer.Gut zu sein ist nicht der Weg zum Himmel, Gott schaut ins Herz obs echt ist.