Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Da kannst du sicher sein, wenn es Gerechtigkeit gibt, dann darf sowas nicht ungesöhnt bleiben , bei aller Liebe.
In den meisten Ländern in Afrika ist die Beschneidung von Mädchen verboten.

Bevor du dich weiter über afrikanische "Gebräuche" aufregst erstmal vor der eigenen Tür kehren:
siehe Wikepedia

Es wird davon ausgegangen, dass in Deutschland die Häufigkeit der Fälle sexuellen Missbrauchs eher konstant oder rückläufig ist.[1]

Bei den Statistiken ist zu unterscheiden zwischen tatsächlich erfassten Fällen und Schätzungen. Offiziell gibt es jedes Jahr rund 14.000 Fälle in Deutschland.[2] Gemäß der polizeilichen Kriminalstatistik findet der sexuelle Missbrauch zu 92 % im Alter von 6 bis 14 Jahren statt. 8 Prozent der Opfer sind sehr junge Kinder zwischen 0 und 6 Jahre. Unter den Tatverdächtigen sind 8 % Kinder und 21 % Jugendliche.[3]

Dabei wird eine Dunkelziffer zwischen 1:15 (Bundeskriminalamt) und 1:20 (Kavemann und Lohstöter) angegeben. Es wird davon ausgegangen, dass nur etwa jeder 15. bis 20. Missbrauch zur Anzeige kommt, wovon jeder fünfte Fall zur Verhandlung kommt, d. h. nur ca. 1 % der Missbrauchsfälle kommen vor Gericht.[4] Die Zahl der tatsächlichen Fälle beträgt demnach jährlich etwa 300.000,

Mädchen sind etwa drei- bis viermal häufiger von sexuellem Missbrauch betroffen als Jungen.[1][5]

Das Verhältnis weiblicher Täter zu männlichen soll Studien zufolge bei 1:9 liegen.

Und wer hat denn einen Beitrag Erutaners mit seinem Kommentar diffamiert?
Immer schön die Kirche im Dorf lassen, gell?

Ich stehe gern weiter zur Verfügung, wenn du noch ein bisschen mehr Rotz aus dir rausholen willst...
Irgendwann ist dann auch mal gut.
Ich bin weder dein Punshingball, noch ist es mein Job mir deine Unflätigkeiten auf Dauer zu geben. Für den Frust in deinem Leben habe ich keine Verwendung. Wenn du sonst keine Möglichkeit hast, ihn loszuwerden, such dir einen Therapeuten.

Irgendwann ist dann auch mal gut.
Ich bin weder dein Punshingball, noch ist es mein Job mir deine Unflätigkeiten auf Dauer zu geben. Für den Frust in deinem Leben habe ich keine Verwendung. Wenn du sonst keine Möglichkeit hast, ihn loszuwerden, such dir einen Therapeuten.
Ich wäre schon längst wieder weg, wenn bei dir kein Kampfbedürfnis da wäre. Und für die Unflätigkeiten bist ja wohl auch du zuständig.

Ich wäre schon längst wieder weg, wenn bei dir kein Kampfbedürfnis da wäre. Und für die Unflätigkeiten bist ja wohl auch du zuständig.
Nein wärst du nicht, weil dir das einfach Freude bereitet. Und auch sicher wird dieses hier mit einer neuerlichen Wutrede beantwortet werden.
Ich fühle mich von dir belästigt.

Werbung:
Oh, die Wut liegt ganz bei dir.
Antworte doch einfach nicht mehr, wo liegt das Problem?
Ich sage es dir jetzt noch einmal, ich fühle mich von dir belästigt. Vor zig Seiten hast du mir bereits mitgeteilt, dass du mit mir keine Unterhaltung wünschst. Wunderbar, warum hörst du dann nicht einfach auf, mir Unflätigkeiten hinterher zu tragen. Und ja, ich habe es tatsächlich dann auch ein oder zweimal auf die selbe Art und Weise gleich getan. Du hörst damit aber nicht auf.

Höre auf mich zu belästigen, höre auf den thread hier zuzuspamen.

Zurück
Oben