Lichtnahrung und Afrika

images

(statt eines fotos von einem verhungernden afrikanischen säugling.)

Werbung:
Du weißt genau welcher Teil in dem Beitrag von @Erutaner zu VTs gehört.
Macht dann aber für Mitleser sein Engagement gegen Lichtnahrung unglaubwürdig(er).
Das ist doch Quatsch. Hier ging es um Alpträume, und seine Grundaussage war, dass diese von äußeren Ereignissen wie z.B. am 11.9. ausgelöst werden können.
Im Gegenteil seid ihr diejenigen, die seine richtige Grundaussage mit verwerfen, weil ihnen das Beispiel nicht passt, obwohl es an der Grundaussage gar nichts ändert.
Also ihr seid die, die sein Engagement bzw. seine konkrete Aussage unglaubwürdig machen.

Klar ich hatte früher auch Albträume , und hatte richtige Angst im Traum....
aber Angst ist keine Tatsächlichkeit, sondern ein geistiger Zustand, der nur im Kopf ist, aber nicht im Körper.
Ich meine richtige Schmerzen.... die der Körper hat ..... also tatsächlichen Schmerz, nicht eingebildeten.
Du versuchst dich da wieder ganz geschickt rauszuwinden. Aber bleiben wir bei den Fakten.

Du hast behauptet, man könne in Träumen nicht leiden.
Man kann in Alpträumen sehr wohl leiden. ^^

Außerdem, wenn diese Welt Illusion wäre, wie du behauptest, dann wäre körperlicher Schmerz nicht "tatsächlich". Da widersprichst du dir.

Zudem ist Schmerz immer Schmerz, ein Reiz, der beim Menschen im Hirn seinen Ursprung hat, sowohl im Körper als auch im Traum.

Werbung:
Außerdem, wenn diese Welt Illusion wäre, wie du behauptest, dann wäre körperlicher Schmerz nicht "tatsächlich". Da widersprichst du dir.
Nicht die Welt ist eine Illusion, sie ist tatsächlich wahr, weil sie eine Tatsächlichkeit ist, bitte besser aufpassen. Das was eine Illusion ist, ist unser denken darüber, dass unser Körper real ist!!!

Du hast behauptet, man könne in Träumen nicht leiden.
Man kann in Alpträumen sehr wohl leiden. ^^

Wenn man in seine Träumen leiden kann, ist dann XY dafür verantwortlich, oder man selbst ???

Du versuchst dich da wieder ganz geschickt rauszuwinden. Aber bleiben wir bei den Fakten.
Du meinst weil du mich nicht verstehst, ist das raus reden ?? Schöne Ausrede..... Fakt ist, du kennst den Unterschied zwischen Realität und Tatschächlichkeit nicht.
Zudem ist Schmerz immer Schmerz, ein Reiz, der beim Menschen im Hirn seinen Ursprung hat, sowohl im Körper als auch im Traum.
Na wenn Schmerz immer aus dem Gehirn kommt dann ahbe ich doch Recht, alle Krankheiten entstehen in den Gedanken .... hoffe du unterstützt mich das nächste mal, wenn man deswegen über mich herzieht ....

Zurück
Oben