Lichtnahrung und Afrika

Jeder, der etwas tun will, wovon er überzeugt ist, dass es gut für ihn ist, tut das nur, um etwas besonderes zu sein. Aso.
Also, wer das so sieht, hat anscheinend Minderwertigkeitskomplexe und schließt von sich auf andere ...

Ist doch ganz einfach! Nimm die Einladung von Poldi' an:
Hast du Lust, machen wir es gemeinsam, bereiten wir uns gemeinsam darauf vor? Weiß zwar noch nicht genau wie, aber ja ich könnte mir das gut vorstellen.... :)
Und dann könnt ihr Videos auf YT stellen und noch viel mehr. Ihr werdet die Welt revolutionieren und sicher auch bald beherrschen.
Und alsbald das ganze Universum. Das Dreamteam des Universums.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr werdet die Welt revolutionieren und sicher auch bald beherrschen.
Und alsbald das ganze Universum. Das Dreamteam des Universums.
also genau genommen werde ich das Universum demnächst alleine beherrschen. ich brauche keine Mitläufer, Fans, Groopies .... nur Bedienstete :D:D:D:p
#Herrscher-über-das Universum

Tja, das wirst du selbst wohl am allerbesten wissen... ;)
so gesehen ... ja, natürlich ...
was ich sage und tue, mache ich aus überzeugung.
ich will es ja selber wissen und wie viele sicher wissen, wenn man anderen versucht, etwas zu erklären, versteht man es selber am besten.

Materie an sich gibt es ja nicht, wie jeder m.E. mittlerweile wissen sollte.
https://www.sein.de/es-gibt-keine-materie-nur-wellen-warum-der-raum-das-universum-bestimmt/
„Der Körper setzt sich aus Atomen zusammen. 99,9999999% davon ist Leere. Absolute Leere.“ Norbert Glaab
(...)Sie alle bestehen aus elektromagnetischen Schwingungen (verschiedene Frequenzmuster), also aus Lichtteilchen, welche in der Quantenwissenschaft auch als Photonen bezeichnet werden. (...) Und im Grunde besteht alles um Dich herum aus Licht." http://www.afruh.de/Geist und Seele-1.html

Kurz zusammengefasst:
Wenn alles-was-existiert aus Lichtteilchen besteht, wozu braucht Licht feste Nahrung? Für mich ist das völlig widersinnig.
Warum Menschen mit fester Nahrung begonnen haben ... keine Ahnung ... aus Langeweile? Weil sie vergessen haben, wie man Licht als Nahrungsquelle nutzt? Weil sie "Dinge", die sie sich unwissentlichen in den Mund gesteckt und gegessen haben, überlebt haben und plötzlich dachten: Oh! Ach, dafür ist das Zeug gedacht? ...

Und wenn Nahrung so notwendig und gesund ist ... wie kann dann "Heilfasten" so gesund sein?
Ich habe selber mal gefastet, nur kurz, weil ich die Leere im Mund nicht ertragen konnte. Dennoch waren meine Gedanken bereits nach wenigen Stunden viel klarer! Das fand ich faszinierend.

Dass Lebensmittel unseren Körper völlig verkleistern und verkalken hat Helmut Wandmaker in seinem Buch:
"Willst du gesund sein, vergiss den Kochtopf" ausführlich dargelegt.

Nachtrag:
Das gilt jedoch nicht für sog. Lichtnahrung, z.B. Obst, Gemüse, Nüsse, Samen ...
Sie sind unsere lebendigste Nahrung und versorgen uns mit dem meisten Licht oder "Lichtenergie", was mit unseren Atomen am ehesten in Resonanz geht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Öhm - da habe ich einen Einwand.
Hörst du NICHT auf zu essen, wirst du früher oder später sterben.

:)
Das ist wie mit der Eisenbahn: Lässt man sich überrollen, stirbt man. Verzichtet man darauf, stirbt man auch.

Vorschlag zur Güte: Hörst du auf zu essen, definitiv früher, hörst du nicht auf, wahrscheinlich später.

Dass Lebensmittel unseren Körper völlig verkleistern und verkalken hat Helmut Wandmaker in seinem Buch:
"Willst du gesund sein, vergiss den Kochtopf" ausführlich dargelegt.
Man weiß gar nicht, wie glücklich all die skelettierten Afrikaner mit den aufgequollenen Bäuchen in Wahrheit sind, ehe man so ein gutes Buch gelesen hat (oder halt das, was irgendein Verkalkter Erleuchteter darin gelesen zu haben meint).

Wer hat denn den Lebensmittelmythos in die Welt gesetzt? Sogar Tiere fallen darauf herein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben