Lichtnahrung und Afrika

Über diesen gemeingefährlichen Esoschwachfug "Lichtnahrung" habe ich mir schon meine Meinung gebildet.
Warum fallen aber immer noch Menschen darauf rein?

Oder weil sie zu Übertreibungen, besonderen Selbstdarstellungen und anderem gieren - manchmal evtl. ohne es selbst zu bemerken?
Dann geht das wohl ganz schnell.

Werbung:
Für mich ist Essen ein Genuss, besonders in guter Gesellschaft. Ich würde nicht darauf verzichten, auch wenn ich es könnte.
Kann sein, dass es einige Erleuchtete schaffen, aber wenn ich der Dame zuhöre, oder dem Herrn im vorigen Beitrag, möchte ich nicht erleuchtet sein.
Die Dame hat übrigens Figurprobleme.

Hallo Catlady,

ich denke du achtest da schon ziemlich auf Äußerlichkeiten. Wenn ich dir nun z. Bsp. eine schöne schlanke Frau präsentiere, die von Lichtnahrung lebt, würdest du dann deine Meinung darüber ändern?
Z. Bsp. diese hier:

Es gibt auch schöne schlanke Männer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder, der etwas tun will, wovon er überzeugt ist, dass es gut für ihn ist, tut das nur, um etwas besonderes zu sein. Aso.
Ich vermute so eine unreflektierten Aussage basiert auf starken Minderwertigkeitskomplexen und diese Person schließt von sich auf andere ...
#Minderwertigkeitskomplexe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Catlady,

ich denke du achtest da schon ziemlich auf Äußerlichkeiten. Wenn ich dir nun z. Bsp. eine schöne schlanke Frau präsentiere, die von Lichtnahrung lebt, würdest du dann deine Meinung darüber ändern?
Z. Bsp. diese hier:

Youtube???
Da kann jeder mal ein Video reinsetzen und alles mögliche und auch unmögliche behaupten.
Kannst Du nachprüfen, ob diese Frau mit diesem Namen überhaupt existiert?
Wo sie lebt und ob sie tatsächlich nur von "Licht" lebt?
Wohl kaum, von daher Videomaterial ist geduldig.

Gruß

Luca

Youtube???
Da kann jeder mal ein Video reinsetzen und alles mögliche und auch unmögliche behaupten.
Kannst Du nachprüfen, ob diese Frau mit diesem Namen überhaupt existiert?
Wo sie lebt und ob sie tatsächlich nur von "Licht" lebt?

Bis auf das letzte, ob sie nur von Licht lebt, denn da müsste ich selber schon Tag und Nacht mit ihr zusammenleben, kann ich das tatsächlich nachprüfen.
Hier ihre Homepage:
https://www.inlina.eu/

Werbung:
Zurück
Oben