Lichtnahrung und Afrika

Das ist dein stichhaltiges Argument?
Wenn Menschen bestimmte Körperteile nicht nutzen, verkümmern diese evolutionär. Umgekehrt, wenn Menschen feste Nahrung zu sich nehmen, wird dies weiter tradiert! Der Mensch lernt zu glauben, dass er feste Nahrung braucht!

Es gibt viele Menschen, die nicht an die Wirkung homöopathischer Arzneien glauben. Ich weiss aus eigener Erfahrung und aus den Erfahrungen anderer Menschen, dass sie wirkt. Und ich besitze das Privileg, zu wissen, WARUM sie wirkt. Das hat mit Glauben also nichts zu tun; ich kann es nachvollziehbar und schlüssig erläutern. Zudem wirkt das homöopathische Heilprinzip auch bei Säuglingen und Tieren.
Ich glaube an Dinge, die ich mit schlüssiger lückenloser Argumentation nachvollziehen kann.
Bisher hat diese hier niemand geboten!

Wenn du 's schaffst, berichte uns bitte davon. :)
Selber möchte ich das nicht ausprobieren, denn das Essen fällt ja eh weg, sobald ich den physischen Körper verlasse.

Werbung:
Jap.
Und das Schöne ist, das ist sogar leichter zu beweisen wie das Gegenteil. Hörst Du auf zu essen wirst Du früher oder später sterben. Und solange Du nicht das Gegenteil beweisen kannst habe ich Recht.
:dontknow:

Öhm - da habe ich einen Einwand.
Hörst du NICHT auf zu essen, wirst du früher oder später sterben.

:)

Wenn du 's schaffst, berichte uns bitte davon. :)
Das wird voraussichtl. noch eine Weile dauern.
Bis dahin werde ich mein Bestes geben, eine lückenlos-schlüssige "Beweiskette" zu liefern, warum es möglich IST.
Und warum feste Nahrung uns auf Dauer eher krank macht, als dass sie unserer Gesundheit zuträglich wäre.

Selber möchte ich das nicht ausprobieren,
Für mich ist Essen ein Genuss, besonders in guter Gesellschaft. Ich würde nicht darauf verzichten, auch wenn ich es könnte.
Kann sein, dass es einige Erleuchtete schaffen, aber wenn ich der Dame zuhöre, oder dem Herrn im vorigen Beitrag, möchte ich nicht erleuchtet sein.
Die Dame hat übrigens Figurprobleme.

jaja
fiel dir nichts klügeres ein und dann stellst du die definition eines eindeutig definierten begriffes in frage?
Wow. Hauptsache was gesagt! (y) #fremdschäm

Ich glaube an Dinge, die ich mit schlüssiger lückenloser Argumentation nachvollziehen kann.

Glaube steht für eine Grundhaltung des Vertrauens.

Du formulierst, Du lebst eine Grundhaltung des Vertrauens für Dinge, die Du mit schlüssiger, lückenloser Argumentation nachvollziehen kannst.

Ich bitte um eine Erklärung:

Wozu wird Dingen, die mit schlüssiger, lückenloser Argumentation nachvollziehbar sind, noch Vertrauen gegeben?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Werbung:
Zurück
Oben