Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Sollte der Leopoldi also gelogen haben?

Wie kommst Du nur darauf? Ungläubiger! :D

Ja das war bisher wohl das größte Wunder von mir, dass ich vollbracht habe.
Die gelebte Darstellung ist halt ähnlich korrekt wie die dabei gelebte Rechtschreibung nach dem Motto: "ich denk mir die Welt, wie sie mir gefällt!" :mad:

Wer glaubt, Widersprüche zu erkennen, hat sicherlich deutlich zu wenig Lichtnahrung zu sich genommen.

Wie auch immer, ich kann nicht behauptet jemanden von etwas geheilt zu haben wenn er kurze Zeit später daran stirbt. Ich bin mir relativ sicher das Heilung was anderes bedeutet.

Typisch selbsternannter Wunderheiler eben.
Man könnte ihn auch nen echten Hamer nennen.

Gruß

Luca

Naaah. Ihren 2ten Krebs hat er geheilt und an Ihrem 3ten ist sie gestorben. Jetzt ist die Frau tot und man sollte aus reiner Pietät nicht drauf rumreiten.
Aber Heilung ist in dem Fall natürlich ziemlich weit hergeholt.

Danke. Mir war dieser Hintergrund nicht bekannt. Ich habe die Beiträge von Leopold bisher nicht so verfolgt. Hätte ich das gewusst hätte ich bei Leopold da auch nicht so nachgefragt. Ich denke jedoch auch, wir sollten ihn, wie du auch schreibst, aus Pietätsgründen damit in Ruhe lassen.

Dass da immer noch welche drauf reinfallen, ist kaum zu glauben, aber leider wahr.
Du kannst also mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass man sich nicht mit Lichtnahrung ernähren kann?
Dann hast du sicher nachvollziehbare Argumente für deine Ablehnung!
Erzähl! Vll. liege ich mit meiner Überzeugung ja falsch und du weisst, warum es nicht gehen kann!

Wenn es möglich wäre, dann hätte es sich evolutionär durchgesetzt. Natürlich kann man auch an Lichtnahrung glauben UND Evolution ablehnen aber man sollte es nicht übertreiben.

Du kannst also mit 100%iger Sicherheit ausschließen, dass man sich nicht mit Lichtnahrung ernähren kann?
Dann hast du sicher nachvollziehbare Argumente für deine Ablehnung!
Erzähl! Vll. liege ich mit meiner Überzeugung ja falsch und du weisst, warum es nicht gehen kann!

Wenn man ein rein materialistisches Weltbild hat und davon ausgeht, dass der Körper nur rein physisch ernährt werden kann, für den kann Lichtnahrung nicht funktionieren.
Das hat diese Dame, auch aus Österreich, in diesem Interview gut erklärt

Werbung:
Wenn es möglich wäre, dann hätte es sich evolutionär durchgesetzt.
Das ist dein stichhaltiges Argument?
Wenn Menschen bestimmte Körperteile nicht nutzen, verkümmern diese evolutionär. Umgekehrt, wenn Menschen feste Nahrung zu sich nehmen, wird dies weiter tradiert! Der Mensch lernt zu glauben, dass er feste Nahrung braucht!
Natürlich kann man auch an Lichtnahrung glauben UND Evolution ablehnen aber man sollte es nicht übertreiben.
Es gibt viele Menschen, die nicht an die Wirkung homöopathischer Arzneien glauben. Ich weiss aus eigener Erfahrung und aus den Erfahrungen anderer Menschen, dass sie wirkt. Und ich besitze das Privileg, zu wissen, WARUM sie wirkt. Das hat mit Glauben also nichts zu tun; ich kann es nachvollziehbar und schlüssig erläutern. Zudem wirkt das homöopathische Heilprinzip auch bei Säuglingen und Tieren.
Ich glaube an Dinge, die ich mit schlüssiger lückenloser Argumentation nachvollziehen kann.
Bisher hat diese hier niemand geboten!

Zurück
Oben