Lichtnahrung und Afrika

Meiner Meinung nach hat Jesus uns gesagt: Dir geschehe nach deinem Glauben, oder dein Glaube hat dich geheilt....
und da ich Jesus Worten zu 100% glaube, muss es was mit unserm Glauben zu tun haben, egal was auch immer wir glauben, es hängt vom persönlichem Glauben ab, ob es funktioniert oder nicht.

faktisch verhungern also Millionen Afrikaner weil sie nicht an Jesus glauben? und als ob das nicht reicht landen sie dann noch in der Hölle.
 
Werbung:
faktisch verhungern also Millionen Afrikaner weil sie nicht an Jesus glauben? und als ob das nicht reicht landen sie dann noch in der Hölle.
Man muss nicht an Jesus glauben, es geht hier um den Glauben den ein Mensch in sich hat, nicht den religiösen Glauben, sondern den Glauben darüber, was er alles Imstande ist, und was ihm hilft.
Die Hölle gibt es nicht, außer hier auf Erden, durch fehlerhafte Entscheidungen.
 
ach komm, @Leopold o7 , überzieh es nicht.
bei Jesus geht es doch um die geistige Nahrung!

daß die Menschen zur Ernährung ihres Körpers
natürlich essen und trinken müssen, ist doch klar.

du wirst nur veräppelt, wenn du auf die sogenannte
Lichtnahrung etwas gibst und dich für sie aussprichst.

(sry, hab noch was zugefügt)
 
Bei Jesus geht es darum, so glaube ich es halt, dass erkannt werden soll, der Geist ist die treibende Kraft, nicht der Körper.

und doch ist der Körper eben so, wie er ist und hat seine natürlichen Bedürfnisse.
der Körper ist genial und wunderbar, da muß man nicht immer noch einen draufsetzen wollen
und naseweis meinen, es müsse doch auch alles ohne Essen gehn und vllt aunoch 5 Meter hoch
ausm Stand springen wollen oder schweben oder all so nen Kappes. es muß nicht immer noch
doller sein und phantastischer. all die feinen Vorgänge im Körper SIND bereits atemberaubend.
 
Werbung:
Aber warum alles so reibungslos funktioniert, dass wissen die Wenigsten !!

seit ich recht viel über den Körper gelernt hab, find ich es manchmal unheimlich,
weil das alles so fragil wirkt, wegen dieser ungeheuren Komplexität und Winzigkeit.
da soll man keine hypochondrischen Anwandlungen kriegen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben