Lichtkörperstufen

Jedenfalls zeigte er mir einmal etwas, was auch Jesus drei von seinen Jüngern zeigte. Ist ja egal was, du glaubst es eh nicht.
Und - nein, übers Wasser laufen war es nicht. :)

Soweit glaube ich Dir aber schon:) -
Der Punkt, an dem Du Dich für mich persönlich Un-Glaub-Würdig machst ist allein der, dass Du in mir den Eindruck erwecken willst, das Ganze sei ein physikalisches Phänomen.
Dass ein guter Fakir (der aber nix mit „Erleuchtung“ am Hut hat) mit Hilfe seiner Suggestionskraft z.B auch jemanden an einem losen Seil in die Luft klettern lassen kann und alle Umstehenden das auch so „wahr“nehmen (Massenhypnose) bezweifle ich ja nicht –
Wenn man diese Aktion allerdings filmt wird man trotzdem feststellen, dass der Typ in (physikalischer) Wirklichkeit bloß ein, auf dem Boden liegendes Seil entlang gekrabbelt ist.

Werbung:
Soweit glaube ich Dir aber schon:) -
Der Punkt, an dem Du Dich für mich persönlich Un-Glaub-Würdig machst ist allein der, dass Du in mir den Eindruck erwecken willst, das Ganze sei ein physikalisches Phänomen.
Dass ein guter Fakir (der aber nix mit „Erleuchtung“ am Hut hat) mit Hilfe seiner Suggestionskraft z.B auch jemanden an einem losen Seil in die Luft klettern lassen kann und alle Umstehenden das auch so „wahr“nehmen (Massenhypnose) bezweifle ich ja nicht –
Wenn man diese Aktion allerdings filmt wird man trotzdem feststellen, dass der Typ in (physikalischer) Wirklichkeit bloß ein, auf dem Boden liegendes Seil entlang gekrabbelt ist.

natürlich ist es auch ein physikalisches Phänomen.
Wenn ich im Geist nach einer Flasche greife, die 3 m von mir entfernt auf einem Regal steht und sie rutscht von demselben herunter, kann man das auch filmen und wird nur sehen, dass die Flasche plötzlich vom Regal herunterfällt. Ich versuchte sie im Geist zu halten, und sie fiel langsamer, und als sie auf dem Boden lag, war sie immer noch heil.

und die "guten" Fakire machen den Seiltrick nicht mit Suggestion sondern wirklich. Nur kann dann die Videokamera nichts mehr davon filmen, der Film wird schwarz sein oder sich verhaken oder der Speicher gelöscht sein. Das ist der Punkt, wo Phänomene auftreten, die "nicht mehr von dieser Welt" sind, und Aufzeichnungsgeräte, die von dieser Welt sind, können dies nicht erfassen.

Petrus latscht mithilfe eines Engels aus einem gut bewachten Gefängnis heraus, obwohl er in Ketten gelegt war... der hat auch niemanden dazu hypnotisiert, sondern ging "im Geist" da heraus und fand sich dann physisch ausserhalb des Gefängnisses wieder.

Wenn ich im Geist nach einer Flasche greife, die 3 m von mir entfernt auf einem Regal steht und sie rutscht von demselben herunter, kann man das auch filmen und wird nur sehen, dass die Flasche plötzlich vom Regal herunterfällt. Ich versuchte sie im Geist zu halten, und sie fiel langsamer, und als sie auf dem Boden lag, war sie immer noch heil.

und die "guten" Fakire machen den Seiltrick nicht mit Suggestion sondern wirklich. Nur kann dann die Videokamera nichts mehr davon filmen, der Film wird schwarz sein oder sich verhaken oder der Speicher gelöscht sein. Das ist der Punkt, wo Phänomene auftreten, die "nicht mehr von dieser Welt" sind, und Aufzeichnungsgeräte, die von dieser Welt sind, können dies nicht erfassen.

Petrus latscht mithilfe eines Engels aus einem gut bewachten Gefängnis heraus, obwohl er in Ketten gelegt war... der hat auch niemanden dazu hypnotisiert, sondern ging "im Geist" da heraus und fand sich dann physisch ausserhalb des Gefängnisses wieder.
OK, ich war da nicht persönlich dabei (weder bei Petrus noch bei Dir) und nehme es daher auch nur zur Kenntnis – aber wie gesagt, scheiden sich da unsre „Geister“. :)

P:S: Das mit der „Flasche“ ist für mich ein anderes Thema.

Also, Parapsychologie, das mit Deiner „Flasche“ -, falls ich Dir dennoch einfach nur vorurteilsmäßig Unrecht tue:
das „Projekt Alpha“ gibt es zwar leider nicht mehr,
kannst aber ja trotzdem mal auf den Link klicken,
http://de.wikipedia.org/wiki/James_Randi

damals hättest Du Dir dann nämlich mit Deinen Fähigkeiten locker eine Million Dollar unters Nägelchen reißen können. :)

P.S. hab noch mal gegoogelt, scheint das Projekt doch noch zu geben, allerdings unter schärferen um nicht zu sagen unfairen Bedingungen. :schmoll:

Liebe Forums-Mitglieder...

anstatt von ''lichtkörper''stufen zu sprechen wie es egtl. nur bei gechannelten aussagen vorkommt, möchte ich hier einen allgemeinen prozess vorstellen, von dem sicher jeder esoteriker und nicht esoteriker gehört hat:
dem sog. einweihungsprozess

wir alle haben z.b. schonmal gehört dass beethoven ein eingeweihter sein soll, rudolf steiner spricht in seinen büchern von einweihung, einweihung ist allgemeinhin bekannt von dunklen sekten und vllt. freimaureri, illuminaten usw.

doch wird hier von dem sogenannten allgemeinen einweihungsprozess, der wissenschaftlich, also allgemein, wiederholbar, unabhängig von zeit und raum gesprochen... bzw. (abgekupfert)

dieser prozess findet tagtäglich statt, jeden tag gibt es neue eingeweihte auf der erde, also mehr mitglieder einer ''geistigen'' hierarchie

was bedeutet das nun konkret... :

es gibt 5 stufen der einweihung die den menschlichen evolutionsprozess beenden!

1. einweihung betrifft die erste stufe der sog. kosmisch-pyhsischen ebene, die physische ebene

2. einweiung betrifft die 2.te stufe der sog, kosm-phy ebene, die astral-ebene

3. einweih. die mental ebene

4. die buddhische

5. die atma-ebene

es gibt noch mehr ebenen insgesamt 7. stück der kosm-physischen ebene

um ein paar hervorragende beispiele mit evolutionsgrad zu nennen:

rudolf steiner, 2. einweihung, also eingeweihter 2.ten grades
jesus von nazareth, 4. einweihung also 4.ten grades,
buddha (gautama) 6.ten grades
albert einstein, 2 ten grades
mao tse tun, 3 ten grades
adolf hitler, 2ten grades
...

jeder mensch ist ob unbewußt oder bewußt ein eingeweihter bestimmten grades...
die einweihung nimmt ein hierophant vor, doch muss keine erinnerung dessen vorhanden bleiben... es ist der evolutionsprozess der damit eine beschleunigung erfährt...

ort der einweihung: kommt auf die einweihung an, je niedriger desto auf niedrigeren ebenen, doch stets über den ersten ebenen der physischen ebene die sich in weitere 7 ebenen unterteilen lässt

informationsmaterial: ein meister 5. ten grades hat der öffentlichkeit im 20 jhdt. den genauen vorgang, den ort, und alles was ich schon angeschnitten habe (aber nur angeschitten) in einer buchreihe von mehr als 20 büchern dargestellt!

Die wissenschaft der einweihung wird immer mehr die öffentlichkeit erreichen und in ferner zukunft ein allgeimes wissensgut werden!

wir alle haben z.b. schonmal gehört dass beethoven ein eingeweihter sein soll, rudolf steiner spricht in seinen büchern von einweihung, einweihung ist allgemeinhin bekannt von dunklen sekten und vllt. freimaureri, illuminaten usw.

Ich meine, Goethe war es auf jeden Fall auch, eingeweiht.
Bei Hans Kruppa hatte ich anhand seiner Gedichte auch einmal sehr stark das Gefühl.

Kannst du vielleicht auch einen Link zu dem Thema "Einweihungsprozess" empfehlen?

Ich nehme an, was du hier zudem noch ansprichst, dunkle Sekten etc., da geht's ein bisschen um was anderes, oder?

Apropo Fakire :

:lachen::lachen::lachen:

möchte ich hier einen allgemeinen prozess vorstellen, von dem sicher jeder esoteriker und nicht esoteriker gehört hat:
dem sog. einweihungsprozess

wir alle haben z.b. schonmal gehört...

um ein paar hervorragende beispiele mit evolutionsgrad zu nennen:

rudolf steiner, 2. einweihung, also eingeweihter 2.ten grades
jesus von nazareth, 4. einweihung also 4.ten grades,
buddha (gautama) 6.ten grades
albert einstein, 2 ten grades
mao tse tun, 3 ten grades
adolf hitler, 2ten grades
...
Aha, dann bin ich wohl scheinbar der Einzige, der davon noch nix gehört hat. :schmoll:

Woran erkennst Du z.B. warum einer der beiden von dir angeführten Massenmörder (Mao) ein Eingeweihter 3. Grades war und das andere, in Deine Aufzählung aufgenommene, meiner laienpsychologischen Meinung nach kranke Verbrecherhirn (Hitler) bloß ein Eingeweihter 2. Grades. war?

Ich meine, Goethe war es auf jeden Fall auch, eingeweiht.
Bei Hans Kruppa hatte ich anhand seiner Gedichte auch einmal sehr stark das Gefühl.

Ich hab Rilke vergessen. Da gibt's bestimmt noch einige. Nur bei denen ist es mir anhand ihrer Werke in den Sinn gekommen.

Einweihungsprozess. Lichtkörperprozess. Hm.

Werbung:
:lachen::thumbup:
Ja, so is es mit den Zauberern.
Ein echter Fakir würde sich auch nicht bei seiner Hypnose-Show (Seiltrick etc.)aufnehmen lassen. – Es sei denn, einer seiner „Mitarbeiter“ hatte vorher die Gelegenheit was aufs Kameraobjektiv zu spucken (bringt aber heutzutage wegen der kleinen ausklappbaren Monitore auch nicht mehr allzu viel). :D

Zurück
Oben