Licht und Liebe

Also, ne agile S/M-Fraktion gibts hier schon. :D
.

kein wunder bei all den esoterischen Lehren und Dogmen die zum auswendiglernen soviel Erniedrigung verlangen wie bei einem Sub und wenn man sie dann auswendiggelernt hat so stolz und abwertend durch die Gegend watscheln kann wie ein Bottom

Esoterik = vergeistiges BDSM :D
 
Werbung:
Die Finsternis heißt Finsternis, weils im Finstern finster is. Damit ma was sicht, macht ma halt a Licht und sicht.

...macht ma halt a Licht und sicht...
Siehst du denn das Dunkle nicht...
Was dich stets ersucht im Leben...
Dich verwirrt auf deinen Wegen...
Liebe heisst das Zauberwort...
Trägt dich leicht zur Liebespfort...:D
 
...macht ma halt a Licht und sicht...
Siehst du denn das Dunkle nicht...
Was dich stets ersucht im Leben...
Dich verwirrt auf deinen Wegen...
Liebe heisst das Zauberwort...
Trägt dich leicht zur Liebespfort...:D

. . . . .
a023.gif
 
lichtbrücke;2977820 schrieb:
Meinem Empfinden nach würde ich das als normale Grussformel werten. Ist ja niemand gezwungen, sich davon angesprochen zu fühlen. Statt "Liebe Grüsse" wird halt "Licht und Liebe" geschrieben. Ist ja schliesslich ein spirituelles Forum... oder so. :D

lichtbrücke

Und wenn dann doch mehr dabei raus kommt, isses auch nich schlecht :D

Licht und Liebe :rolleyes:

Eniha
 
@ Licht und Liebe

Wenn ich es recht verstehe, ist dieses "Licht und Liebe" ein Spruch, der bei Esoterikern sehr verbreitet ist.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass manche Esoteriker sich eher durch "Gift und Gehässigkeit" profilieren wollen.

Wie passt das zusammen?
 
ich frag mich auch immer wieder warum licht und liebe so betont wird. ich sehe es als indirektes ausweichmanöver möglicher reibungen.

z.b.... wer tatsächlich zufrieden ist, der ruft das ja auch nicht ständig durch die welt. der weiß es für sich und das reicht ihm.

von daher interessiert mich schon was der licht und liebe spruch aussagen soll. vielleicht mißverstehen wir ja nur den inhalt.
@ Licht und Liebe

Wenn ich es recht verstehe, ist dieses "Licht und Liebe" ein Spruch, der bei Esoterikern sehr verbreitet ist.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass manche Esoteriker sich eher durch "Gift und Gehässigkeit" profilieren wollen.

Wie passt das zusammen?
 
Hatte grad nen lustigen Verleser:

"Gicht und Hiebe" anstatt "Licht und Liebe" :D

Licht - das ist da meistens das sterile, kalte und desinfizierte Neonlicht: Nur keine eigenen Schattenseiten haben

Liebe - dieses Gefühsgedusel der Esotrullas um dieses Wort ist schon fast wieder lustig. "Mitleidlose Liebe" - sollten sich die mal damit beschäftigen.

Was ist Liebe? Liebe ist: "Glücklich sein mit ..."

Sobek.
Dein selbstgewählter Avatar macht Deine unzureichenden Ergüsse verständlich - und mithin erträglich! :)
 
Werbung:
Es fehlt halt an Licht und Liebe in der Welt, weil es ist sehr dunkel draussen und Empathie eine Rarität.
Immer noch besser, als man sagt: Fuck you od. verpiss dich.
Der Herr der Finsternis freut sich über die Entwicklung, denn sie führt viele Menschen direkt in seine Arme.
 
Zurück
Oben