licht und liebe fraktion

Tanja22

Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
52
Ich muss mich immer mehr wundern wenn ich mit menschen spreche oder in foren unterwegs bin die sich mit spiritualität meinen zu beschäftigen!!!

Immer diese licht und liebe schickerei!!!

Wacht doch mal auf das leben ist kein ponyhof leute

wenn das alles so wäre wie ihr es propagirt frage ich mich warum gibt es krieg und armut hass und und und.

macht doch mal was und redet nicht immer!!!!!!!!!!
ihr menschen zerstört die welt die tier und euch selbst ihr seit super inteligent!!!!

wenn jeder von euch licht schickern nur mal anfangen würde über das was er tut und sagt mal nachzudenken und vorallem mal was real umzusetzen und nicht nur zu reden wäre es auf erden auch einfacher!!!

Aber mensch kann halt nichts anderes wie nur reden und das warst kümmert euch mal um die natur tiere und vielleicht auch mal um menschen und nicht immer grosse reden schwingen!!!

albert einstein sagte mal

wenn menschen nur von dem sprechen würden was sie verständen wäre es sehr still auf erden!!!!

macht doch mal was und dann wenn das alles so wäre würden ja alle nur in harmoni leben!!!

wacht auf leute arbeitet an euch und redet nicht immmer nur!!!

Ich denke mir immer diese:kuss1::kuss1: verherlichung ist doch oder bringt uns menschen doch nicht weiter!!!

überdenkt mal was ihr den leuten immer erzählt von licht und liebe

die welt braucht hilfe!!! tut was und nicht nur weil wir jetzt weihnachten haben sondern das ganze jahr über das wäre mal löblich und richtig!!!
 
Werbung:
Hallo Tanja22

wenn jeder von euch licht schickern nur mal anfangen würde über das was er tut und sagt mal nachzudenken und vorallem mal was real umzusetzen und nicht nur zu reden wäre es auf erden auch einfacher!!!

Na, dann fang' du mal an mit dem TUN - ausser in diversen Foren provokante (um nicht zu sagen böse ;) ) Beiträge diesbezüglich reinzusetzen. ;)

Wie kommst du eigentlich zu dieser "weisen" Ansicht, es würden "L+L Leute" nichts tun???

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo, Tanja22,

wenn jeder von euch licht schickern nur mal anfangen würde über das was er tut und sagt mal nachzudenken und vorallem mal was real umzusetzen und nicht nur zu reden wäre es auf erden auch einfacher!!!

Ich kann natürlich nur für mich persönlich antworten:

1. Ein alter Mann, der in der Ubahn - Station Mundharmonika spielt, erhält von mir regelmässig (= 1x wöchentlich) 5 Euro.
2. Eine junge Frau, die eine Straßenzeitung verkauft, erhält regelmäßig (d.h., sooft sie vor dem Kaufhaus steht und ich dort einkaufe), EUr 2,00.
3. Wenn mich meine Freunde oder Familie anrufen, weil sie gesundheitlich angeschlagen sind, helfe ich ihnen. (unentgeltlich). Ich arbeite nicht hauptberuflich im esoterischen Bereich.
4. wenn meine Mutter anruft, verzweifelt, weil ihre Nachbarn oberhalb (alleinerziehende Mutter, 3 Kinder) wieder so laut sind, dass meine Mutter nicht mal Radio hören kann (sie ist nebenbei auch herzkrank, dementsprechend nicht extrem belastber), bitte ich die Engel, mich zu unterstützen und LICHT und LIEBE sowie Verständnis in diese Wohnungen zu schicken. Ich freue mich sehr, wenn meine Mutter mir dann sagt, dass seit diesem Zeitpunkt Ruhe ist und alle ein bisschen rücksichtsvoller sind.
5. Ich töte KEINE Tiere und wenn ich wieder mal unstillbare Fleischsucht kriege, dann kaufe ich mir mal ein Hähnchen oder anderes bei einem Bauern meines Vertrauens und zahle auch viel Geld dafür. (das ist es mir aber wert!!!)
6. Mücken in meiner Nähe werden mittels Räucherstäbchen und "Bitten" hinauskomplimentiert und NICHT erschlagen.
7. Tanja, ich kann zwar den Irakkrieg nicht verhindern, aber durch "Licht und Liebe" konnte ich schon so manche private Auseinandersetzung verhindern und eine freundschaftliche Lösung finden.

Falls ich noch nicht genug mache, bin ich gerne für Anregungen bereit!

lieben Gruß

Candela
 
Ich muss mich immer mehr wundern wenn ich mit menschen spreche oder in foren unterwegs bin die sich mit spiritualität meinen zu beschäftigen!!!

Immer diese licht und liebe schickerei!!!
Bei Dir noch nix angekommen??? :D


Wacht doch mal auf das leben ist kein ponyhof leute
Nee.. Life is a pigsty ;)
http://video.google.com/videoplay?d...=50&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

wenn das alles so wäre wie ihr es propagirt frage ich mich warum gibt es krieg und armut hass und und und.
Erhöht vielleicht den Reiz. Aber ist doch sowieso nur in der Tagesschau...


macht doch mal was und redet nicht immer!!!!!!!!!!
ihr menschen zerstört die welt die tier und euch selbst ihr seit super inteligent!!!!
Wir machen doch was. Zerstören bisschen was. Also...

wenn jeder von euch licht schickern nur mal anfangen würde über das was er tut und sagt mal nachzudenken und vorallem mal was real umzusetzen und nicht nur zu reden wäre es auf erden auch einfacher!!!
Und wenn jeder mal anfangen würde, die Schuld nicht immer bei anderen zu suchen, gäbe es kein Problem... ;)

Aber mensch kann halt nichts anderes wie nur reden und das warst kümmert euch mal um die natur tiere und vielleicht auch mal um menschen und nicht immer grosse reden schwingen!!!
Hab mich heute schon um Mensch und Tier gekümmert. Ein überteuertes Steak auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. :D

albert einstein sagte mal

wenn menschen nur von dem sprechen würden was sie verständen wäre es sehr still auf erden!!!!
Ja, aber zum Glück hat er "sprechen" und nicht "schreiben" gesagt. Sonst gäbe es ja nicht mal diesen Thread, stimmst?

macht doch mal was und dann wenn das alles so wäre würden ja alle nur in harmoni leben!!!
Ja, wäre totlangweilig.


wacht auf leute arbeitet an euch und redet nicht immmer nur!!!
:lachen: Der ist gut... Wer sagt das?


Ich denke mir immer diese:kuss1::kuss1: verherlichung ist doch oder bringt uns menschen doch nicht weiter!!!
Und was würde Dich persönlich weiterbringen?


überdenkt mal was ihr den leuten immer erzählt von licht und liebe

die welt braucht hilfe!!! tut was und nicht nur weil wir jetzt weihnachten haben sondern das ganze jahr über das wäre mal löblich und richtig!!!
Stell Dir mal vor, die Menschen würden mehr sprechen und weniger handeln. Wäre die Welt dann in Deinen Augen besser oder schlechter?

VG,
C.
 
Hab mich heute schon um Mensch und Tier gekümmert. Ein überteuertes Steak auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. :D

VG,
C.

Der ist Klasse.

Achja ich hätt da noch ne Idee. Wir machen das Licht aus udn hassen uns alle. Gefällt es dir dann besser???

Aber nun mal im Ernst. Wie kann ich den am besten etwas bewerkstelligen. In dem ich mit Nichtwollen, Abneigung etc. an Werk gehe. Oder doch besser mit Gefühl bei der Sache bin udn die Dinge tue die ihc liebe.

Welches ergebnis ist besser? Ein Bild was von Herzen gemalt ist oder ein Bild welches nur mal so schnell gemalt wurde?

ifunanya (der Nick bleibt wohl besser nicht übersetzt)
 
das ist schon intressant wie ihr hir argomentirt!!! erstens mache ich genug und rede nicht wie die anderen ich muss nur feststellen und das ist schade das die menschen immer von dem wesentlichen die augen verschliessen!!!

toll gibst einem ein paar euro und meinst du das hilft dem menschen??

wenn man es doch wirklich betrachtet ist es doch den menschen egal hauptsache sie propagiren ich mache ja ja sie machen jetzt zu weihnachten damit sie ihr schlechtes gewissen bereugen!!!

ihr wolltet beispiele wisst ihr eigentlich wie kosmetik getestet wird ???
da werden zumbeispiel den hasen die in die augen die kosmetik geschmirt und zu genet und lippenstift besteht aus delphinfett!!! wieviele tiere werden allein in deutschland wie wekwerf ware behandelt ach ich will einen hund und wenn es dann in urlaub geht entsorgt man ihn !!!! kinder werden geboren und liegen gelassen oder aus der fenster vom 5 stock geworfen

was wollt ihr noch für tolle beispiele der mensch rottet immer mehr tiere aus und wundert sich ach warum gibt es diese tier nicht mehr hmmmmm

wir haben ja nichts schlechtes gemacht!!! natürlich es geht ja noch schlimmer das ist klar aber wie schlimm muss es noch kommen???? mir reicht das schon wie es jetzt ist!!! und es ist doch so das es in den anderen ebenen nicht nur
licht und liebe gibt aber gut ich denke ihr verschliesst die augen vielleicht auch unbewusst aber es ist doch mal so das man jeden tag was machen soll

und sich mal gedanken machen sollte und nicht denken ach das steak das ich gekauft habe das kommt ja so schön verpackt auf die welt in kleinen portionen!!!

wenn sich jeder mal 1% verbessern würde wäre es auch besser auf der welt!!!

aber ist ja leicht immer zu sagen ich mache ja ich gebe dem pener ein paar euro !! damit er sich weiter besaufen kann anstat im einen brötchen beim bäcker zu kaufen und zu sagen du hast hunger komm mit ich bezahle dir zwei brötchen.

nun jetzt müsst ihr überlegen was ihr jetzt dagegen sagen könnt denn es ist
doch so besser dagegen wie dafür!!!!

wenn es doch nur licht und liebe und engel gäbe in den anderen ebenen was ich ja nicht abstreite frage ich mich warum es sich nicht bei uns auswirkt???

ich finde es immer intressant wie auch menschen die begabungen haben hellsehen und und und immer geld nehmen um anderen zu helfen!!!

ist den das wissen nur für geltleute???
nun sicher man muss einen ausgleich schaffen aber kann man denn nicht sagen komm schau her gib mir doch simbolische 10 Euro geht das nicht???

aber ihr macht ja so viel:weihna1

denkt doch mal darüber nach und reagirt nicht trotzigg wie ein kind sonder überlegt doch mal ob da nicht vielleicht ein funken warheit steckt!!

es liegt an euch!!
 
"Noch was zu tun befiehlt die Eitelkeit" ... klingt es aus dem Radio in mein Ohr.
Natürlich soll, will, muss man was tun. Edel seid der Mensch, hilfreich und gut.
Helft wo immer ihr nur helfen könnt!? Gebt um des gebens Willen!? Blödsinn!!
Gebt Licht, gebt Liebe, gebt 10Euro was auch immer, meinetwegen gebt Gas.
Aber das wird kaum wirklich dauerhafte Veränderungen nach sich ziehen.

Wer wirklich helfen will, der hilft dem Menschen sich selbst zu helfen!!


Euer meist vergebens gebender Ischariot

PS: Hätte ich mich zum Elektroinstallateur ausbilden lassen, dann wäre ich heute wohl auch Lichtarbeiter ...
 
Werbung:
ich lebe wie ich es sage ich helfe wo ich kann helfe menschen und tieren
helfe menschen die noch was hir zu erledigen haben.

und das wichtigste ich lebe so wie ich es von anderen erwarte!!!

aufrichtig erlich und umsichtig!!
 
Zurück
Oben