Licht- und andere Essenzen

Woher beziehst Du die Produkte?

von Nebenan :D
meine Nachbarin bestellt jeweils eine grössere Menge, ihr Mann hat seit etwa 10 Jahren Krebs und lebt immer noch und sie hat so eine Karte um im Internet zu bezahlen, ich habe soetwas nicht, aber auf der Flasche steht:
Aquarius - ich habe das CDS plus, und dann noch die DMSO-Tropfen ,
da musst du in deiner Gegend einen Anbieter finden.
 
Werbung:
das wär jetzt nichts für mich, das gruselt mich zu sehr, soll aber gut sein, hab da mal eine Doku gesehen wo jemand weniger Krankenkasse bezahlt,
weil Eigenurin genommen wird, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.
Bin grad wieder (innerlich) wo ganz anders gelandet, da passt das grad nicht. Muss jetzt erst das weiter verfolgen, dann sehe ich weiter.
Soooo ekelig ist das gar nicht, kann man sich gut dran gewöhnen.
 
@Philomena007
Hab mir jetzt mal MMS und DMSO bestellt - und bin sehr gespannt!
Danke für den Tipp :)

Eigenurinbehandlung werde ich auch beginnen.
Es "wirkt", indem es irreversible Verätzungen macht: https://www.verbraucherzentrale.de/...lement-mms-erhebliche-gesundheitsgefahr-11044
MMS ist saugefährlicher Sondermüll!

DMSO ist nicht zur inneren Einnahme geeignet!
Länger anhaltende Einwirkung höherer Konzentrationen von DMSO auf Haut oder Atemwege und ein Verschlucken von DMSO ziehen Leber- und Nierenschäden nach sich.
https://www.psiram.com/de/index.php/Dimethylsulfoxid
 
Werbung:
Es "wirkt", indem es irreversible Verätzungen macht: https://www.verbraucherzentrale.de/...lement-mms-erhebliche-gesundheitsgefahr-11044
MMS ist saugefährlicher Sondermüll!

DMSO ist nicht zur inneren Einnahme geeignet!
Länger anhaltende Einwirkung höherer Konzentrationen von DMSO auf Haut oder Atemwege und ein Verschlucken von DMSO ziehen Leber- und Nierenschäden nach sich.
https://www.psiram.com/de/index.php/Dimethylsulfoxid

Nun, da gibt es unterschiedliche Aussagen ...... und von höherer Konzentration redet ja niemand :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben