Licht- und andere Essenzen

Werbung:
Geschichten über Heilerfolge mit obskuren Mittelchen gibt es zuhauf und schon seit etlichen Jahren.
Ob die dann alle stimmen, ist fraglich.

das ist wahr, deshalb sind eigene Erfahrungen wichtiger als jeden Blödsinn im Netz für wahr zu halten, besonders wenn man sich nur mit einer Seite beschäftigt um etwas zu wissen, muss man schon auch beide Seuiten erfahren haben, danach weis man auch wovon man redet.
 
Ah - ich hatte was gelesen von zweimal tgl. einen Teelöffel auf ein Glas Wasser.
Wenn Du es MMS mischst.....wie dann? Einen Teelöffel DMSO plus einen Tropfen MMS auf ein Glas Wasser?
Mir wurde gesagt, höchstens drei Tropfen MMS auf ein Glas Wasser, das dreimal täglich......
Irgendwie verwirrt mich, was ich im Internet lese....


bei der MMS und DMSO-Kur habe ich es alle 2 Stunden genommen, einen Tag lang, also etwa 18 Std lang, danach nur noch einmal am Tag, aber man muss das für sich selber wissen, oder ausprobieren, bei akuten Symptomen nimmt man viel mehr, bei normalen Kuren reicht einmal am Tag.
Es gibt aber ein Buch dazu:
https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID33715918.html
 
Naja - wenn man es nicht akzeptier, ist es auch in Ordnung. Dann kümmert man sich halt nicht darum.
Man muss sich ja um nix kümmern, was einem gegen den Strich geht.

Es geht nicht um Akzeptanz, sondern darum, dass mit dem zeug Werbung als Heilmittel gegen alles und jedes gemacht wird.
Und das ist es nicht.
Es ist noch nicht einmal ungefährlich.
https://www.verbraucherzentrale.de/...lement-mms-erhebliche-gesundheitsgefahr-11044

https://www.fischundfleisch.com/tierarzt/mms-tierleid-durch-wundermittel-von-scientology-38668

Gruß

Luca
 
Naja - wenn man es nicht akzeptier, ist es auch in Ordnung. Dann kümmert man sich halt nicht darum.
Man muss sich ja um nix kümmern, was einem gegen den Strich geht.

Mir ist es egal, wenn sich erwachsene Leute damit auf Raten umbringen, nur werden zum Ende hin immense Kosten verursacht, die auf die Allgemeinheit gehen.

Mir ist ein Fall bekannt, bei dem eine junge Frau (Mutter von drei kleinen Kindern) qualvoll an MMS starb.
Sie lag lange stationär, dann wieder lange auf der Intensivstation.
Zunächst ist niemand darauf gekommen, was das ist (katastrophale Blutwerte, büschelweise Haarausfall, kaputte Schleimhäute, etliche weitere Folgen auf Knochen und Organe usw.).
Sie hat alle Diagnoseverfahren bekommen, die denkbar waren, bis das Fläschchen zufällig gefunden wurde.
Verätzungen bekommt man nicht "geheilt", die bleiben und wenn sie an prekären Stellen sind, sind sie mit dem Leben nicht mehr vereinbar.

Die Frau selbst wußte nicht, dass die MMS Tropfen ihr das beschert haben, sie war top gesund, hat das Zeug von ihrer Heilpraktikerin als "Stärkungsmittel" bekommen (drei kleine Kinder können ganz schön schlauchen).

Die Kosten für die ganze Geschichte lagen letztendlich im siebenstelligen Bereich - viel Geld, um wirklich kranken Menschen zu helfen und nicht solchen, die einfach ihr Hirn ausschalten und/ oder blauäugig auf Scharlatane/ unausgebildete Menschen/ heischende Werbung/ Erfahrungsberichte/ Hörensagen vertrauen.

Das ist kein Einzelfall, es gibt Gründe dafür, dass überall davor gewarnt wird - man muß seine Augen schon sehr fest verschließen, um das nicht mitzubekommen (mitbekommen zu wollen).
 
das stimmt nicht, war aber auch die Meinung meines Apothekers, der kannte sich leider nicht aus, er wusste nur die 0815 Meinung derer die keine eigenen Erfahrungen damit haben.

Meine Nachbarin, von der ich das Zeug bekommen, sie hat Designer-Katzen, hat einer ihrer Katzen das Leben damit gerettet,
nachdem der Tierarzt keine Hoffung mehr hatte.

Solche und ähnliche Berichte gibt es zu hauf, aber nur für jene die bereit sind der Wahrheit dieser Mittel ins Auge zu sehen, es kann nämlich keine Pharmaindustrie damit reich werden, sie können das Mittel nicht vertreiben und damit sie nicht in Gefahr sind, dass Menschen ohne ihre gefährlichen Medikamente gesund werden, müssen sie solche Mittel, die wirklich wirken, bekämpfen und schlecht machen.

Aber GottseiDank kann sich jeder selber informieren und es auch so besorgen.

https://www.wirksam-heilen.de/blog/dmso-einzig-fuer-die-pharmaindustrie-gefaehrlich/
Wenn man noch nicht einmal weiß, wie man sich informiert, sollte seinen Arzt konsultieren und nicht einen Apotheker, der sich damit nicht auskennt.

Das Bundesamt für Risikobewertung warnt, die Verbraucherzentralen warnen und das wurde in allen Medien publiziert und du kommst mit einem Blog ... (manchmal kann ich gewisse Dinge nicht fassen!).
 
Wenn man noch nicht einmal weiß, wie man sich informiert, sollte seinen Arzt konsultieren und nicht einen Apotheker, der sich damit nicht auskennt.

Das Bundesamt für Risikobewertung warnt, die Verbraucherzentralen warnen und das wurde in allen Medien publiziert und du kommst mit einem Blog ... (manchmal kann ich gewisse Dinge nicht fassen!).

Entwerfe eine schöne Packung, am besten noch mit einen Indianer drauf und Du kannst Contergan als Wundermittel verkaufen.
Und all die Berichte über behinderten Nachwuchs prangerst du als Pharmalüge an.
Was glaubst Du, wie sich das Zeug verkaufen lässt.

Gruß

Luca
 
Werbung:
@Philomena007
Hab heute mit dem DMSO begonnen - wie genau empfiehlst Du die Einnahme? Hab erst mal drei Tropfen in ein Glas Wasser (ca 300ml).

Woran merke ich, ob, dass und wie es wirkt? Bekomme ich Durchfall oder werde glücklich oder was?
:)
und gehts dir schon besser? Aber wenn alle so warnen davor würde ich mich mal mit 1 Tropfen begnügen und mal schaun
 
Zurück
Oben