Licht- und andere Essenzen

ja, Quellwasser ist da ganz anders, weil es hier auf der Erde zur Verfügung steht mit dem was es in der Struktur macht, Tachyonen nehmen alles aus dem Geist des Universums, nee, das ist falsch formuliert, da ich das Buch nicht mehr habe, ich hab das meiste weggeworfen als meine Mutter starb, müsste ich mir die Kassette ausgraben, die habe ich behalten, obwohl ich nicht mal nen Kassettenrecorder habe, ist halt veraltet.

Ich versuche mich zu erinnern, Tachyonen nehmen und geben nichts strukturelles, aber das Resultat ist dann doch körperlich, naja, ich schlafe mal darüber. :D

Danke :)
 
Werbung:
@LalDed

Hast du schon mal probiert, Wasser selbst zu programmieren?

"Heilmittel" namentlich auf einen Zettel schreiben und ein Glas Wasser darauf stellen
oder mental direkt ins Wasser oder auf leere Globuli übertragen.

Die Beschäftigung mit dem "Mittel" verbindet dich mit der Essenz und reicht oftmals schon aus,
um etwas zu bewirken.

Bei Bachblüten durfte ich mal erfahren, das ihre Wirkung schon einsetzt, allein weil sie in meiner Nähe waren und ohne das ich sie eingenommen hatte. Die Mischung ließ mich die Heilpraktikerin damals selbst,
intuitiv durch das aussuchen von Karten zusammen stellen.
Es wurde noch mit dem Muskeltest gegengeprüft. Aber wofür die genau waren, hab ich gar nicht so recht mitbekommen. Trotzdem wirkten sie.

Ein selbst programmiertes Mittel, was ich mit einer Freundin zum Spaß hergestellt habe, hat uns
high werden lassen - und das auf der Arbeit :oops:
Mag sein, das es allein der Glaube ist, der wirkt, aber so lange er das tut.. ist doch alles gut *reim :D

LG Will
 

Hast Du inzwischen Erfahrungen damit gemacht?
Leider kenne ich diese Australischen auch nicht, was für ein Resultat wünschst du dir denn,
je nachdem kann man dann nach dem passenden suchen.

Ich benutze zum Beispiel MMS und DMSO und reinige mich von Parasiten damit, so, finde ich,
fliesst auch mehr Energie durch mich und damit werde ich auch von Erkältungen geschützt,
kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal krank war.
 
Hast Du inzwischen Erfahrungen damit gemacht?
Leider kenne ich diese Australischen auch nicht, was für ein Resultat wünschst du dir denn,
je nachdem kann man dann nach dem passenden suchen.

Ich benutze zum Beispiel MMS und DMSO und reinige mich von Parasiten damit, so, finde ich,
fliesst auch mehr Energie durch mich und damit werde ich auch von Erkältungen geschützt,
kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal krank war.

Nein, noch nicht. Ich werde, sobald ich Geld habe, erst mal zu Tachyonenprodukten greifen.
Blüten- und andere Essenzen gibt es so viele - da werd ich grad ganz wirr.

Was ist MMS und DMSO?
 
sobald ich Geld habe, erst mal zu Tachyonenprodukten greifen.

habe ich schon mal gehört, selber aber keine Erfahrung damit.

Was ist MMS und DMSO?

DMSO - Dymethylsulfoxid - https://mms-seminar.com/1-3-7-wirkverstaerker-dmso


MMS - http://www.krisenvorsorge.com/mms

Was ist MMS?
MMS ist eine 28 %-ige Lösung von Natriumchlorit (NaClO2). Natriumchlorit wiederum ist ein Salz, das bei der Reaktion von Natronlauge mit chloriger Säure entsteht. Da hierbei eine starke Lauge mit einer vergleichsweise schwachen Säure reagiert, ist die Salzlösung leicht basisch. Beim Zerfall von Natriumchlorit entstehen Kochsalz (NaCl) und Wasser, also zwei Stoffe, die für den menschlichen Körper völlig unschädlich sind.

Die desinfizierende Wirkung wird von Chlordioxid verursacht, das von aktiviertem Natriumchlorit freigesetzt wird. Chlordioxid ist ein starkes Oxidationsmittel. Ähnlich wie Sauerstoff kann es sich an das Hämoglobin anlagern und wird mit dem Blut in alle Körperregionen transportiert. Chlordioxid oxidiert, indem es negativ geladenen Verbindungen Elektronen wegreißt und diese an sich bindet.

Jim Humble fand heraus, wie das Chlordioxid auf verzögerte Weise allmählich freigesetzt werden kann, ohne den Organismus über Gebühr zu belasten. Dazu wird dem Natriumchlorit zwecks Aktivierung/Neutralisierung eine Säure zugeführt, beispielsweise Zitronensäure oder Essigsäure. Nach drei Minuten Reaktionszeit bildet sich ausreichend Chlordioxid.

Was bewirkt MMS?
Das freigesetzte Chlordioxid stürzt sich auf sauerstoffarme, anaerobe und negativ geladene Zellen wie Viren, Tumorzellen usw. und oxidiert diese explosionsartig. Die Zellen sterben dabei ab. Während das erste Chlordioxid seine Reaktionsenergie verbraucht, wird weiteres frei und setzt den Reaktionsprozess fort.

Auf diese Weise beschleunigt Chlordioxid obendrein den Erneuerungsprozess der Körper-Gewebe, indem es auch absterbende Zellen angreift. Die körperliche Abwehrreaktion darauf führt zu einer starken Aktivierung des Immunsystems

ist aber nichts für jedermann, es ist umstritten und es wird natürlich von der Pharmalobby bekämpft, da billig und wirkungsvoll.
 
Danke! Werd mir das zu Gemüte führen :)

ich kenne einige die es regelmässig nehmen, also Kurmässig einmal im Jahr oder auch zwei mal, ich z.B. habe das erste mal vor etwa 10 jahren so eine Kur gemacht, war aber wiederlich einzunehmen, inzwischen haben sie es weiter entwickelt und es ist jetzt eigentlich Geschmaksneutral, das letzte mal nahm ich es während etwa 10 Tagen letzten Frühling und da verschwand gleich ein Symptom was ich über 2 Jahre hatte, ( Entzündungs-Schmerzen im Oberarm ) mit dem ich eigenlich auf psychischer Ebene gearbeitet hatte, aber es half nicht und nach der Einnahme von MMS kombiniert
mit DMSO waren sie weg.

Es gibt es auch für Tiere und soll schon vielen geholfen haben.
 
ich kenne einige die es regelmässig nehmen, also Kurmässig einmal im Jahr oder auch zwei mal, ich z.B. habe das erste mal vor etwa 10 jahren so eine Kur gemacht, war aber wiederlich einzunehmen, inzwischen haben sie es weiter entwickelt und es ist jetzt eigentlich Geschmaksneutral, das letzte mal nahm ich es während etwa 10 Tagen letzten Frühling und da verschwand gleich ein Symptom was ich über 2 Jahre hatte, ( Entzündungs-Schmerzen im Oberarm ) mit dem ich eigenlich auf psychischer Ebene gearbeitet hatte, aber es half nicht und nach der Einnahme von MMS kombiniert
mit DMSO waren sie weg.

Es gibt es auch für Tiere und soll schon vielen geholfen haben.

Danke.
Der DMSO-Link geht nicht.

Woher beziehst Du die Produkte?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben