Licht anstelle des Gesichtes gesehen

So war das nicht gemeint, mit "auf Gefühle achten"
Wenn Dich das Leuchten beglückt hat, erinnere Dich an das Glück fühle es - und warte ab, was von alleien daraus entsteht. Es in "Schubladen" zu packen, macht es kaputt.....lass Dich von dem Gefühl lenken - wenn Du versuchst, es zu lenken, geht es in die falsche Richtung. Bleib im Herzen....

VIELEN DANK! Ich werde es versuchen! :)

Werbung:
VIELEN DANK! Ich werde es versuchen! :)
Es ist schwer für uns, sehr schwer. Wir sind gewöhnt, alles mehr zu erklären, als zu empfinden.
Mir geht es einfach darum, dass Menschen lernen (inklusive mir selber) sich auf sich selber reinzulassen - ohne dabei Vergleiche zu ziehen mit anderen. Denn jeder ist ein Universum für sich. Manchmal trifft man Menschen, die dieselben Erfahrungen auch in dieselben Begriffe kleiden - das ist dann wunderschön.
Aber zuerst Begriffe finden, und sich auf diese dann einzulassen ist etwas völlig anderes, als sich auf sich selber einzulassen...
Die Reihenfolge geht anders herum:
zuerst lasse ich mich auf mich ein, mache Erfahrungen - und irgendwann dann, kann ich sie benennen....die Worte kommen dann von alleine.....nach ihnen muss man nicht suchen.....

Werbung:
Es ist schwer für uns, sehr schwer. Wir sind gewöhnt, alles mehr zu erklären, als zu empfinden.
Mir geht es einfach darum, dass Menschen lernen (inklusive mir selber) sich auf sich selber reinzulassen - ohne dabei Vergleiche zu ziehen mit anderen. Denn jeder ist ein Universum für sich. Manchmal trifft man Menschen, die dieselben Erfahrungen auch in dieselben Begriffe kleiden - das ist dann wunderschön.
Aber zuerst Begriffe finden, und sich auf diese dann einzulassen ist etwas völlig anderes, als sich auf sich selber einzulassen...
Die Reihenfolge geht anders herum:
zuerst lasse ich mich auf mich ein, mache Erfahrungen - und irgendwann dann, kann ich sie benennen....die Worte kommen dann von alleine.....nach ihnen muss man nicht suchen.....

Das verstehe ich sehr gut. Ich weiß auch, dass ich sehr "verkopft" bin, der Verstand will für alles eine logische Erklärung finden. Nun durfte ich aber schon einige Wunder erleben und darf nun umlernen. Was ECHT schwer ist... Aber ich bin dran! Schön, hier im Forum darin bestärkt zu werden :love::love::love:

Zurück
Oben