Licht anstelle des Gesichtes gesehen

Hi Ho!

Solche Sachen werden öfter bei Leuten, die spirituell sehr aktiv sind, von anderen wahrgenommen. Da kenne ich auch ein paar Geschichten von Bekannten, und mir selber wurden auch schon ähnliche Dinge gesagt. Wichtiger ist tatsächlich, was dieses Erlebnis bei dir selber auslöst und in Entwicklung bringt oder bringen kann.

Diese Begegnung hat tatsächlich einiges in Entwicklung und einen ganz entscheidenden Durchbruch gebracht! Trotzdem bin ich irritiert, weil ich soetwas eben noch nie erlebt habe.

Werbung:
Ich sehe prinzipiell nichts.

Durch meinen Trieb, ins Narrenkasterl zu schauen, bzw. wie es Don Juan gedeutet hat, Energie zu sammeln, indem man zwischen die Blätter schaut, sehe ich schon seit langem nichts mehr richtig.

Aber Strahlen müssen bei mir auch nicht sein. Es ist einfach so, wie wenn man einen beliebigen Punkt vor dem Gesicht anschaut. Oder vielleicht schielt? Zur Zeit finde ich schon die zweite Person nett, die schielt.
Mit der Ersten habe ich ein Kind^^.

:LOL::LOL::LOL: ich verstehe zwar nicht alles vom dem, was Du schreibst, aber ich greife mal das auf, was ich verstehe :LOL::LOL::LOL:

Und zwar kenne ich das mit dem "schielen" auch. Je mehr Zugang ich zu meinem Inneren bekomme, desto verschwommener sehe ich. Leider auch dann, wenn ich es nicht unbedingt brauchen kann. Ist aber vielleicht Übungssache. Ich vermute auch, dass es etwas mit dem Dritten Auge zu tun hat. Aber das ist nur Spekulation meinerseits.

Das "schielen", den verschwommenen Blick kenne ich also. Das Leuchten / das Strahlen ist mir jedoch (noch) unbekannt.

Jein. Schreibt einer, der mit Elfen redet. *g*

Also ich rede auch mit so einigen hochenergetischen Wesen, sie sind allgegenwärtig. Und mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens. Aber habe ich mich daran GEWÖHNT?!? Nein, ich glaube nicht. Angenommen habe ich die Tatsache, dass ich Begleiter habe, ich nenne sie Seelenführer. Trotzdem fühle ich mich so manches mal total überfordert, weil mein kleiner Menschenverstand das gar nicht glauben kann.... ;)

Die meisten hier im Forum hatten mir geraten, auf das Gefühl zu achten, welches diese Begegnung ausgelöst hatte. Das habe ich getan. Und, nunja, ich gehe nun davon aus, dass die Begegnung etwas mit Dualseele und Zwillingsseele zu tun hat. Ich weiß nun, dass es zwei verschiedene Menschen hier auf Erden sind. Zuvor wollte ich glauben, dass es ein und die selbe Person sein muss. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

Also ich rede auch mit so einigen hochenergetischen Wesen, sie sind allgegenwärtig. Und mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens. Aber habe ich mich daran GEWÖHNT?!? Nein, ich glaube nicht. Angenommen habe ich die Tatsache, dass ich Begleiter habe, ich nenne sie Seelenführer. Trotzdem fühle ich mich so manches mal total überfordert, weil mein kleiner Menschenverstand das gar nicht glauben kann.... ;)

Ich hab mich daran gewöhnt ....... ist "normal" geworden für mich...

Werbung:
Die meisten hier im Forum hatten mir geraten, auf das Gefühl zu achten, welches diese Begegnung ausgelöst hatte. Das habe ich getan. Und, nunja, ich gehe nun davon aus, dass die Begegnung etwas mit Dualseele und Zwillingsseele zu tun hat. Ich weiß nun, dass es zwei verschiedene Menschen hier auf Erden sind. Zuvor wollte ich glauben, dass es ein und die selbe Person sein muss. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

So war das nicht gemeint, mit "auf Gefühle achten"
Wenn Dich das Leuchten beglückt hat, erinnere Dich an das Glück fühle es - und warte ab, was von alleien daraus entsteht. Es in "Schubladen" zu packen, macht es kaputt.....lass Dich von dem Gefühl lenken - wenn Du versuchst, es zu lenken, geht es in die falsche Richtung. Bleib im Herzen....

Zurück
Oben