der Wahnsinn hört nicht auf

und übrigens habe ich den Abschied extra kurz und schmerzlos gehalten - denn wir haben schon so oft versucht, auch im gegenseitigen Einvernehmen den Kontakt zu beenden und jedes Mal wurde es ganz intensiv.... so extrem, dass ich spürte, wie er mit seiner ganzen Seele und seinem ganzen Körper IN mir war.... (obwohl wir 100 km getrennt waren)... das war so unglaublich und hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich sowas niemanden glauben... ich hielt sowas bis dahin gar nicht für MÖGLICH...und er spürte es genauso und wir hatten beide Tränen in den Augen und haben sofort noch extremer mit dem Kontakt weitergemacht...
DAS wollte ich beim letzten Mal unbedingt ausschließen, denn sonst hätte ein Kontaktabbruch wieder nicht funktioniert...
Und so hab ich ihn, als er damit anfing, einfach gelöscht... es war sicherlich ein harter SChlag für ihn und natürlich spürte auch ich seine Not... seine Verzweiflung... aber anders wäre es einfach nicht gegangen...

Werbung:
Hi IdaLou,

jetzt hab ich Dir so ne lange Nachricht geschickt und musste feststellen, dass ich keine privaten Nachrichten verschicken darf, weil ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe... magst Du mir in einer PN Deine emailadresse senden?

Liebe Grüße

Zurück
Oben