Lexika der Dämonen.

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2021
Beiträge
2.094
Ort
Stuttgart
Lexika der Dämonen.

ich suche ein Lexikon das Dämonen listet. Das kann ein altes Buch sein oder aber ein Modernes. Es sollte so um die 2.000 bis 3.000 Dämonen umfassen oder mehr. Es darf auch gerne ein Bücherband sein, bestehend aus kleineren Exemplaren, in der Summe aber mehr als 3.000 Dämonen.

Im Netz bin ich schon auf Webseiten gestoßen die mehr als 650 Dämonen listen, auf Rezessionen über Lexika der Dämonen, aber eben nicht das was ich suche. Ich suche ein Buch das den Dämon aufführt und kurz erklärt.


Hat jemand eine Idee wie ich an so eine umfassende Bibliothek komme?
 
Werbung:
da du dich sicher nicht von dieser Idee abbringen lässt, kann ich dir nur viel Spass beim sammeln wünschen, die werden sich freuen einen freiwilligen Wirt gefunden zu haben.
 
Kennst du ein Lexikon, ich bitte darum mir mehr davon zu erzählen?
Nein, leider kann ich damit nicht dienen, aber ich denke auch nicht, dass eine Auflistung benötigt wird, um Hilfe in deinem Fall zu bekommen.

Welcher Dämonismus tätig ist, ließe sich dadurch erkunden, indem sein Eigentümliches erkundet wird, wie es auf die seelische Empfindung wirkt, wie es sich äußert usw. Wenn dieses erfasst worden ist, mag es einst durchaus mit Namen bekannt gewesen sein, da ja frühere Menschen davon auch hätten betroffen sein können.


 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider kann ich damit nicht dienen, aber ich denke auch nicht, dass eine Auflistung benötigt wird, um Hilfe in deinem Fall zu bekommen.

Welcher Dämonismus tätig ist, ließe sich dadurch erkunden, indem sein Eigentümliches erkundet wird, wie es auf die seelische Empfindung wirkt, wie es sich äußert usw. Wenn dieses erfasst worden ist, mag es einst durchaus mit Namen bekannt gewesen sein, da ja frühere Menschen davon auch hätten betroffen sein können.



Ja so ist es, gut auf den Punkt gebracht. Das Lexikon brauche ich trotzdem.
 
Werbung:
Zurück
Oben