Leute, was ist das ?

I

izzy5678

Guest
Huhu, ich bin etwas überfordert mit einer Erfahrung von mir. Und zwar: Es gibt da so eine Frau. Hab sie zum ersten mal gesehen, als ich aus meinem Fenster geschaut hab und sie ist da halt langgelaufen. Ich hab direkt Freude gefühlt und ich war von ihrer Schönheit überwältigt. Irgendwie war direkte Anziehung da, anders kann ich es nicht beschreiben. Es stellte sich dann heraus dass sie eine Nachbarin von mir ist. Es war einige Wochen später dann so, dass ich ganz oft 444 und 44 gesehen habe und ich dachte hä was passiert hier. Kurz darauf sah ich sie wieder unter meinem Fenster vorbeilaufen. Ich dachte schon dass es komisch war, aber wusste nicht wie ich es einordnen sollte. Aber es wurde noch schlimmer. Dann ging es damit los dass ich sie ganz oft ihre Energie spürte kurz bevor sich unsere Wege kreuzten. Ich hatte ein inneres Wissen dass ich sie sehen werde. Dann gingen die Träume los. Jeden Monat träumte ich von ihr. Ich dachte wirklich was stimmt hier nicht. Die Anziehung war irgendwie echt stark. Sie wurde im Laufe der Zeit dann auch rot im Gesicht wenn sie an mir vorbei lief. Sie wirkte manchmal auch verwirrt darüber wie oft wir uns über den Weg liefen, aber ey ich war es genauso! Einmal war es auch krass. Da bin ich zu so ner Bank gegangen um meine Gedanken in mein Notizbuch zu schreiben und kurz darauf steuert diese Dame mit ihrem Buch auch die Bank an auf der ich saß. Nun ja, sie wurde wieder rot, aber bog dann kurz vor mir ab. Also sie wirkte sehr schüchtern, hat mich dann von der Ferne beobachtet. Paar Tage später sah ich sie dann wieder!!! Und sie war wieder bei der Bank und schaute sich um. Sie blickte öfter zu der Bank, auf der ich dann ja nicht saß. Leute das hat mich fertig gemacht. Es war alles so unausgesprochen und so komisch. Monate später, da schrieb ich ohne Grund in mein Notizbuch: "Warte, bitte geh nicht." Ich war nur so unglaublich traurig und hatte ein inneres Wissen dass die Zeit knapp wird. Danach hatte ich dann einen Traum, dass sie umgezogen ist und Leute. Es hat sich bestätigt!! Ich war so traurig und ich konnte ihre Energie nicht mehr spüren. Nun nochmal 8 Monate später... träumte ich, dass sie wieder zurückgezogen ist. Also in meine Straße. HEUTE. Heute gehe ich zur Bahnhaltestelle. Etwas schneller da ich die Bahn nicht verpassen wollte und wirklich richtig unerwartet (insgeheim erwartet) sitzt sie da ! An der Haltestelle. Ich war baff. Plötzlich war die Dame wieder zurück und ich habe es kurz zuvor geträumt. Ich kann nicht mehr. Was ist das für eine Verbindung? Was denkt ihr darüber? Ich habe nie ein Wort mit ihr ausgetauscht.

Werbung:
Was du hier beschreibst passiert mir (in abgewandelter Form) auch hin und wieder. Auch das mit den Zahlen kenne ich aus eigener Erfahrung, deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass unsere Existenz und alles, was uns umgibt, eine mathematische Struktur hat. Wer dann die richtige Formeln für sich parat hat, der erkennt wohlmöglich das Eine oder das Andere, was für ihm selbst von Bedeutung ist (wie bei dir nun zu dieser Person).

Die Schwierigkeit liegt darin, diese mathematische Formeln zwar in sich zu besitzen und man weiß auch unterbewusst darüber bescheid, doch spielt unser Versand da meist nicht mit, denn es bewertet es oft als reinen Zufall (kann die wahre Bedeutung für sich nicht entschlüsseln). Dass das aber kein Zufall sein kann, dessen bist du dir jetzt aber schon wohl bewusst geworden (denk ich mir). Allein diese Tatsache löst in dir eine Art Kettenreaktion aus (wie z.B. deine Aktivität hier im Forum) und das wird sich wahrscheinlich noch steigern, indem du mehr über dieses Ereignis herausfinden möchtest und so wirst du auf kurz oder lang dir andere Fähigkeiten zulegen, die du dann wohlmöglich wieder hinterfragen wirst, die dann wieder ne Kettenreaktion auslösen usw.

Du hast nun natürlich mehrere Möglichkeiten auf diese Situation (die du hier beschrieben hast) zu reagieren. Entweder gehst du (falls du es dir beziehungsmäßig auch leisten kannst) in die Offensive und sprichst diese Person direkt auf diese Thematik an (natürlich mit dem dazugehörigen Fingerspitzengefühl), oder du nutzt dieses Erlebnis allein dazu, um noch mehr über diese Art der Wahrnehmung zu erhaschen.

Falls du den Gedanken in dir trägst, dass daraus mehr werden könnte, als nur diese flüchtigen Blickkontakte und dieses Gefühl der Verliebtheit, dann kann ich dir nur den Rat geben, sich nicht auf Biegen und Brechen darauf zu versteifen. Meistens ist es im Leben so, dass (was Liebesbeziehungen angeht) Gegensätze sich anziehen.

In deinem Fall könnte aber eine engere Seelenverwandtschaft zu dieser Person vorherrschen (jedenfalls gehe ich stark davon aus) und zeigt dir auf Umwegen, wie alles miteinander verwogen ist. Theoretisch kann diese Person in einem anderen Sein von dir deine Mutter gewesen sein, oder deine Frau, eventuell dein Mann, oder eins deiner Kinder usw. = die ganze Thematik ist sehr komplex und in sich verzwickt. Nur gut, dass uns einige Dinge hier auf Erden verborgen bleiben, man muss nicht alles wissen.

lass dich nicht verunsichern, mit Verliebtheit muss das nichts zu tun haben, oder aber du lässt dich von anderen ver/leiten und/oder verunsichern .... dein Bauchgefühl ist da der bessere Wegweiser

Seine Erfahrungswerte gehen über eine Normalität weit hinaus und man muss es ja nicht gleich mit einer Verliebtheit dingfest machen, um es somit zu banalisieren.

Wahrnehmung ist ein weites Gebiet und die jeweilige Erfahrungswerte sind da verschieden. Wir Menschen sind halt alles Unikate und jeder kann nur darüber berichten, zu dem er zuvor bereit war, die Wahrnehmung für sich zu erforschen.

Was bei sowas zählt, sind die subjektiven Gefühle dazu, und keine Einordnungen von selbsternannten Fachleuten.
Es können noch so wundersame Dinge passieren, die hier offenbar passieren, trotzdem nützt die ganze Theorie am Ende nicht viel, obwohl man sich damit natürlich ewig vom Handeln abhalten kann und es ganz spannend ist.
Es sei denn, man will nur ein bisschen Bestätigung, dass man selbst spirituell begabt ist und es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt....usw.
Wenn man aber wirklich rauskriegen, was es ist, muss man es angehen.

Werbung:
Anhand der Beiträge und der Foren-Zugehörigkeit kann man auch als Neuankömmling sehr schnell für sich herausfinden, wer sich hier als selbsternannten Fachmann darstellt. Das ich echt witzig:LOL:

aber ja, ich bin da ganz ihrer Auffassung

Wenn man aber wirklich rauskriegen, was es ist, muss man es angehen.
isso

Zurück
Oben