Leute in meinem Zimmer.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich hatte letztens ein Erlebnis, wo ich astral aufgestanden bin und in meinem Zimmer 2 Leute gesehen habe die ich nicht kenne. Es war schon hell, und mein Zimmer sehr realistisch wargenommen. Dadurch das ich mich im Bett liegen sah, als ich hinsah wurde ich wieder in meinen Körper zurückgezogen, und bin mit einem lauten Knall Wach geworden.

Das war allerdings eine ungewollte Astralreise.

Aber was könnten das für 2 Leute gewesen sein?

LG Peter
 
Werbung:
Anfangs weiß man meistens nie, was für einen Sinn es hat, wenn so etwas passiert.Vielleicht wirst du es ja noch herausfinden, wer diese Personen waren/sind.

Kannst du die beiden genauer beschreiben?
 
Anfangs weiß man meistens nie, was für einen Sinn es hat, wenn so etwas passiert.Vielleicht wirst du es ja noch herausfinden, wer diese Personen waren/sind.

Kannst du die beiden genauer beschreiben?

Servus,

es handelte sich wie ich mich erinnern kann um eine Frau mit einer jüngeren männlichen Person. Aber ich habe alles so realistisch wargenommen, das das Zimmer in der Astralreise original so aussah wie es in echt aussieht.

LG Peter
 
Eine kurze Bemerkung zur realistischen Wahrnehmung.

Die Sinnesorgane liefern im Einzelfall viel weniger Daten
ans Gehirn als gemeinhin angenommen wird.
Das Gehirn erweitert aber diesen Datenstrom
und erzeugt dazu ein vortreffliches Abbild.
 
Servus,

es handelte sich wie ich mich erinnern kann um eine Frau mit einer jüngeren männlichen Person. Aber ich habe alles so realistisch wargenommen, das das Zimmer in der Astralreise original so aussah wie es in echt aussieht.

LG Peter

Vielleicht kannst du ja mal Traumdeutung googlen und schaun, was dieEinzelheiten bedeuten. Wenn du weißt, welche Haarfarbe zB die Frau hatte, oder welche Ausstrahlung und wie die zwei auf dich wirkten,
Hatten sie vielleicht was in der Hand oder hatten sie ungewöhnliche Kleidung (Hatten sie überhaupt etwas an),
Du könntest dich noch mal in deine "Reise" versetzen und dir die beiden noch mal genauer anschaun, wenn sie so real, wie du sagtest waren, dann müsstest du dich an diese Kleinigkeiten erinnern können.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich leider auch kein Profi bin und das nur meine Theorien sind =)

lg
SoulOfACat
 
Ich könnte darauf wetten, das diese beiden Gestalten Geister waren.:zauberer1
Hat vor dir schon mal wer in diesem Haus/Wohnung gelebt?
lg Miri
 
Hallo Esogothiker,

vielleicht sind es auch nur Seelen die mit dir verbunden sind, und sie wollten dir Wissen lassen, daher auch dass Weisse Licht. Aber Schau doch mal selbst nach und bei der nächsten Astralreise frag sie doch mal warum sie da sind!

Gruss Baba
 
Werbung:
Hallo Esogothiker,

vielleicht sind es auch nur Seelen die mit dir verbunden sind, und sie wollten dir Wissen lassen, daher auch dass Weisse Licht. Aber Schau doch mal selbst nach und bei der nächsten Astralreise frag sie doch mal warum sie da sind!

Gruss Baba

Servus Baba,

an eine besuchende Person, ob sie nun verbunden ist oder jemand fremdes habe ich auch gedacht.

Nur die Frage ist, ob ich die wieder treffe. Wer weiss wan mir die nächste Reise gelingt.

LG Peter
 
Zurück
Oben