Mit den Augen eines anderen gesehen / "Out of Body" / "Seelenwanderung"

Yisrael

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2013
Beiträge
4
Hallo, ich weiß nicht ob mir das hier weiter hilft, aber ich will es wenigstens versuchen. Ich habe schon seit meiner Geburt viele "Paranormale dinge" erlebt und hatte auch schon in diesem Forum gepostet.

Gestern Morgen/vormittag hatte ich aber ein Erlebnis worüber ich gerne andere meinungen hören würde.

Ich lag auf dem Rücken und hatte unsinniges zeug geträumt, nichts von bedeutung. Ich wurde mir dann aus diesem Traum heraus mir selbst bewusst und quasi "wach" aber hatte noch meine Augen geschlossen. Zeitgleich spührte und hörte ich (das wird etwas schwer zu beschreiben) wie als ob heftiger warmer/heißer wind weht, als ob viel Haarföhner auf meinen Körper bliesen. Es war sehr stark und recht laut und wurde auch immer Wärmer. Es fühlte sich an als ob mein Körper sanft hin und her "wiegt" ich beschloss dann die Augen zu öffnen, ich sah mich (war aber nicht ich) mit angewinkelten Beinen auf dem Bett liegen und mir viel ein Poster neben meinem Bett auf, ich habe da noch gar nicht gemerkt das es nicht "ich" und nicht mein Zimmer war... Ich merkte nur wie es immer heißer wurde.

Ich hörte dann aus der Ferne das geräusch von kettensägen was immer näher kam, es kam vom Nachbarhaus dort arbeiteten sie an einem Baum. Ich habe dann meine Augen geöffnet (ohne "meine" anderen augen vorher geschlossen zu haben) und sah mich in meinem Bett liegen. Es war immer noch "hitze" zu spüren für ca 1 Minute, erst dann realisierte ich das was ich gesehen hatte nicht ich war.

Erstens ich lag zwar auch im Bett, aber nicht mit angewinkelten Beinen und hatte eine Jogginghose an und eine Decke drüber, die Beine die ich gesehen habe waren unbedeckt, mit eine kurzen shorts bekleidet und was viel wichtiger ist sie hatten helle haut und es waren keine haare an ihnen da sie dazu noch kleiner waren sahen sie aus wie von einem älteren Jungen. Das nächste war das ich kein Poster neben mir an der Wand an meinem Bett habe, ich konnte es sogar erkennen, es war wahrscheinlich ein Poster von einem Spiel (GTA), dazu kommt das dieses Zimmer Hell war durch das Sonnenlicht das von hinten durch den ganzen Raum strahlte. Hier hatte ich gestern aber die Vorhänge zu und es hat geregnet.

Ich habe dazu zwar schon eine "mögliche idee" wieso es grade ein Junge in diesem alter gewesen ist aber, mir geht es darum ob ihr schon von ähnlichen erfahrungen gehört habt bzw. auch das Gefühl mit dem starken heißen "wind".
 
Werbung:
Also ich träumte früher auch das ich in den Gehirnen anderer Leute war und das ihre gleich meine Gedanken waren, auch bei fremden Leuten.;)
 
Ja, Winderfahrungen kenne ich aus dem Autogenen Training. Ich liege schonmal in der Tiefenentspannung und dann fängt es an zu wobern und wabern, geht von rechts nach links und ein warmer Windhauch weht. Es ist als wäre man fluide, nicht wahr?

Und zu dem Jungen: was hast Du denn für eine Idee?

lg
 
Ich hatte auch schon diese heftige winderfahrung, mein wind war aber sehr kalt... ich denke das du ausserhalb deines körpers warst und in zimmer von diesen Jungen. wer immer es auch war, vielleicht war er mit dir seelenvewant oder du bist nur zufällig bei ihn gelandet.
 
Werbung:
Hallo

also wegen dem Jungen, ich hatte direkt an meinem 21 Geburtstag ein "Spirituelles Nahtoderlebniss" Und ich habe mich massiv dagegen gewehrt, und habe auch dazu hier in dem Forum was geschrieben. Ich bin seit diesem Erlebniss Krank und es fühlt sich an als ob ein Teil von mir fehlt, vieleicht ist auch wenn es sich seltsam anhört, der Junge mein anderes "Ich" vom Alter her würde es passen es ist 14 Jahre her...
 
Zurück
Oben